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Lösung
am 03.08.2024 10:14
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern jemanden bei Vodafone zu erreichen um lediglich das Datenvolumen meines Routers (R219Z), welcher als Ersatz für das instabile Kabel Internet dient, aufzuladen. Gestern habe ich 1h20min in der Warteschlange verbracht. Heute hatte ich einen Rückruf für 10 Uhr eingestellt. Vodafone hat mich angerufen und dann aber einfach aufgelegt. Danach habe ich wieder bei Vodafone angerufen und es hieß, das es mal wieder länger dauert. Mehr als 45min. Was ist los mit euch? Ich benötige Hilfe. Bitte melden. Grüße Steve.
am 03.08.2024 10:26
wie lange hast du den Router schon?
neues Datenvolumen gibt es frühestens nach 14 Tagen
am 03.08.2024 10:57
Das ist ja das Problem. 🙂 Diese Zeit ist verstrichen. Ich verbrauche nie die 500GB. Ich muss sie aber immer wieder aufladen. Leider bekomme ich aber niemanden zu fassen, der mir das Volumen auflädt. Kann mir hier nun jemand helfen? VG Steve
am 03.08.2024 10:59
Nein
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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