1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen Internet, TV und Telefon wegen Kabelschaden
Tsee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet und Telefon aus - hat seinen Charme wenn man gerade mit Kunden telefoniert oder in einer Videokonferenz steckt. Das Fernsehbild ist häufig stark verpixelt. Auch viele Emails und Telefonate haben nichts gebracht - außer natürlich den üblichen Schmus mit "Modem neu starten, die Leitung funktioniert doch, ..."

Können Sie uns jetzt endlich einmal mitteilen wann es zu einer Behebung des Schadens kommt?!

Viele Grüße, geruhsame Feiertage

 

11 Antworten 11
Tsee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

4 x 75% sind nicht drin??

Auf Grund der permanenten Ausfälle von Internet und Telefon musste ich meine Kunden mit so einigen Tricks (Freibier für die Herrn, Süsses für die Damen) bei der Stange halten!!

 

Viele Grüße

Tsee

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tsee,

 

mehr als vier mal 50% können wir Dir nicht anbieten. Vielleicht haben die Kollegen vom Beschwerdemanagement noch Möglichkeiten. Du erreichst sie unter

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!