Störung
Caludieda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da unser Internet nicht lief, war der Techniker bereits da, aber seitdem ist es noch schlechter. 

 

Das WLAN ist auch schlechter und bricht zwischendurch immer wieder ab. Auch fernsehen geht teilweise nicht. Sehr schlimm ist es seit dieser Woche. 

20211014_110317.jpg

Diese Meldung bekomme ich seit drei Tagen. 

Wir haben unsere Geräte schon abgeklemmt, die Meldung kommt trotzdem. 

 

 

 

 

58 Antworten 58
Caludieda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann sollte sich das ein Techniker noch einmal anschauen. 

 

Bezugnehmend auf mein Anliegen bezüglich der Gutschrift, hätte ich auch gerne eine Antwort. 

Jeden Monat bezahlen wir nicht wenig Geld für Sachen, die nicht funktionieren. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal.

 

Ich habe den Techniker beauftragt, die Kollegen rufen Dich an, um einen Termin abzusprechen.

 

Zur Gutschrift hat Dir Fred doch schon alles erläutert. Du hattest eine Gutschrift bekommen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Caludieda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Gutschrift für das Internet für zwei Monate erhalten. 

Die Probleme bestehen seit neun Monaten beim Internet sowohl bei dem GigaTV, da ist die erhaltene Gutschrift doch lächerlich und wenn ich darauf hinweise, werde ich nur vertröstet. 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Weg geht hier leider über das Beschwerdemanagement Smiley (traurig)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In den letzten Tagen fliegen wir wieder öfters aus dem Internet. 


@pRo-Marco  schrieb:

Der Weg geht hier leider über das Beschwerdemanagement Smiley (traurig)


Wie kriege ich Kontakt zum Beschwerdemanagement? 

 

Habe mehrmals versucht über den Kundenservice etwas zu erreichen, aber das klappt auch nicht. 

 

Ich finde es sehr schade, dass Kunden mit ihren Problemen nur bedingt geholfen wird, aber Hauptsache sie zahlen. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caludieda,

 

die Adresse des Beschwerdemanagements lautet

 

Vodafone Customer Care GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Du kannst es auch über den Chat-Bot TOBi versuchen. Wir haben hier leider keine anderen Möglichkeiten :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es auch eine Mail Adresse für das Beschwerdemanagement?

 

Das Internet bricht noch immer öfters ein und WLAN funktioniert überhaupt nicht und unsere mobilen Daten sind ständig verbraucht.

Das ist so seit dem wir die größere Leitung haben, mit der kleineren Leitung und der anderen Fritzbox hatten wir diese Probleme nicht.

Wir bezahlen für Leistungen, die wir nicht bekommen. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caludieda,

 

es gibt keine Mailadresse für das Beschwerdemanagement.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!