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Lösung
am 16.10.2021 19:24
Da unser Internet nicht lief, war der Techniker bereits da, aber seitdem ist es noch schlechter.
Das WLAN ist auch schlechter und bricht zwischendurch immer wieder ab. Auch fernsehen geht teilweise nicht. Sehr schlimm ist es seit dieser Woche.
Diese Meldung bekomme ich seit drei Tagen.
Wir haben unsere Geräte schon abgeklemmt, die Meldung kommt trotzdem.
am 18.10.2021 16:02
Es wäre schön, wenn sich endlich mal jemend melden und kümmern würde.
am 19.10.2021 15:43
Hallo Caludieda,
tut mir leid, dass Du seit Tagen keine vernünftige Verbindung hast 😞 Aktuell ist ein Ticket von der Hotline an den Außendienst zugewiesen und für morgen Vormittag ein Termin vereinbart. Gib uns gern ein Feedback, wenn der Techniker das Problem beheben konnte. Solltest Du so nicht weiter kommen, schauen wir es uns gern an.
Gruß Fred
am 20.10.2021 12:08
Ich habe gerade einen Anruf von der beauftragten Fremdfirma erhalten, dass der Techniker an unserem Anschluß nichts machen kann, weil eine Rückwegstörung vorliegt, die Vodafone beseitigen muss.
Zudem sollte der Techniker bis elf Uhr kommen, der Anruf kam um halb zwölf, wieder ein verschenkter Urlaubstag.
Ich bin gerade richtig sauer, weil es von einem zum anderen geschoben wird und keine Lösung gefunden wird.
Wir können nichts machen, weil nichts funktioniert, aber zahlen müssen wir und das sehe ich nicht ein. Ich werde keine weiteren Zahlungen tätigen, bis das Problem behoben ist. Zudem wäre eine Entschädigung fällig für unsere gebuchten Dienste, die wir nicht nutzen können.
am 22.10.2021 08:48
Hallo Caludieda,
so soll es natürlich nicht laufen. Ich kann mich für den Kollegen nur entschuldigen.
Gerne stellen wir Dir nach der Störung eine Gutschrift für die Kabeldienste ein. Eine Erstattung von Drittdiensten wird aber durch uns nicht erfolgen.
Grüße Moni
am 22.10.2021 09:38
Zur Störung habe ich noch immer keine Antwort erhalten.
Wann wird die behoben? Es läuft noch immer nichts.
So wie es scheint, haben wir ein Problem mit dem Upload.
am 24.10.2021 11:41
Die Störung liegt noch immer vor.
am 28.10.2021 08:44
Hallo Caludieda,
der letzte Auftrag wurde einem Rückkanal-Störer zugeordnet. Leider sind die Kollegen noch immer an dem Thema dran und wir können Dir nicht sagen, wie lange es noch dauert. Tut mir leid 😞 Wir können Dir gern freies mobiles Datenvolumen zur Überbrückung auf eine Vodafone-SIM anbieten.
Gruß Fred
am 28.10.2021 14:14
Danke für das Angebot, aber wir haben keine Vodafone-SIM und müssen zusätzliche Daten bei unseren Anbietern buchen.
Zudem habe ich die neuen Rechnungen erhalten und Vodafone bucht die kompletten Beträge für Fernsehen und Internet ab, wir können aber beides nicht nutzen. Wann erhalte ich eine Gutschrift?
Unser Festnetz funktioniert auch nicht. Wenn uns jemand anruft, versteht derjenige uns nicht.
am 02.11.2021 11:26
Die Störung ist immer noch vorhanden und wir können nichts machen.
Wir sind dienstlich auf unseren Anschluss angewiesen. Es geht kein Telefon und kein Internet. Das sind alles Extrakosten. Fernsehen funktioniert natürlich auch nicht.
Auch können wir unsere Zahlungspflichtigen Streamingdienste nicht nutzen und bezahlen für nichts.
Unsere Geduld ist am Ende.
Wie lange wird es noch dauern bis die Störung behoben ist?
Und wann bekommen wir eine Gutschrift der Kosten?