Frage
Antwort
Lösung
04.07.2022 15:29 - bearbeitet 04.07.2022 15:36
am 04.07.2022 15:33
Des Weiteren war vor kurzem erst der Techniker vor Ort und hatte einen defekten Router bei mir getauscht. Dies müsste in etwa jetzt 3 Monate her sein. Bis es zur Rückwegsstörung kam und sogesehen überhaupt nichts mehr hier ging!
am 05.07.2022 07:26
Hallo pAt_jOKer,
Abbrüche alle 30 Minuten sind ja nicht so toll :/. Kommt die Verbindung von alleine wieder oder musst Du was machen? Hat der Techniker beim Modemtausch auch das Netzteil und Koaxialkabel mit gewechselt? Schicke mir bitte auch noch Deine Kundendaten, damit ich mir den Anschluss anschauen kann. Ich brauche die Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum. Schreibe hier den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN, wenn Du die Daten via Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2022 09:41
Guten Morgen.
Privatnachricht ist raus, mit allen benötigten Informationen. Zum Zeitpunkt des letzten Abbruchs, dieser war heute Nacht um 1:30 Uhr.
am 05.07.2022 12:04
Punkt 12 Uhr und wieder das Internet weg.
am 06.07.2022 07:50
Hallo pAt_jOKer,
Danke für die Daten und die weiteren Infos. Beim Rückweg kommt es immer wieder zu einer starken Fehlerrate. Zur Suche und Behebung des Rückwegstörers gibt es bereits einen zentralen Auftrag. Die Techniker kümmern sich darum. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen und dem Auftrag zugeordnet. Wenn er geschlossen wird, bekommst Du automatisch eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.07.2022 17:17
So langsam aber sicher hab ich echt so die Fresse voll von Vodafone! 1 Woche später und wieder genau die gleichen Probleme, nur wird jetzt beim Assistent wieder einmal eine Rückwegstörung gemeldet die angeblich zum 18.07 um 14 Uhr behoben sein soll, was aber in Wirklichkeit so viel heißt wie, erst ist es der 18.07 dann der 22.07 und dann ist es auch schon wieder August! Seit Monaten zahle ich für etwas was ich nicht richtig nutzen kann. Der Ping ist durchgehend schlecht, jeder meiner Bekannten hat einen weitaus besseren Ping und keine Probleme ständig die Verbindung oder anderes zu verlieren. Ich will wirklich nur noch eins wissen, wie komme ich am schnellsten aus diesem Desaster (Vertrag) raus? Damit ich nicht weiter so viel Geld jeden Monat aus dem Fenster schmeiße für nichts!
am 16.07.2022 08:42
Hallo pAt_jOKer,
bei allem Ärger, halte die an die Netiquette. Wende Dich für die Kündigung Deines Vertrages an das Beschwerdemanagement:
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Gruß,
Claudia