1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung und Ausfall von ca. 2 1/2 Wochen - Frage: GigaGarantie über WLAN über unseren LTE-Hotspot
David22184
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Wir haben in der Luisenstraße 45 jetzt schon mehrere Wochen einen Internet-Ausfall. Ich möchte gerne die GigaGarantie mit LTE Router und LTE Hotspot bekommen, wenn das Problem nicht so schnell gelöst werden kann. Jedoch steht auf der Seite: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html nichts dazu.

Was muss ich wie machen, damit uns das geschickt wird? Ich finde 2 1/2 Wochen Ausfall rechtfertigt das mittlerweile. Es scheint ja auch nicht so einfach zu beheben zu sein.

Danke

David

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!