
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 11:54
Liebe Community,
Wir haben in der Luisenstraße 45 jetzt schon mehrere Wochen einen Internet-Ausfall. Ich möchte gerne die GigaGarantie mit LTE Router und LTE Hotspot bekommen, wenn das Problem nicht so schnell gelöst werden kann. Jedoch steht auf der Seite: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html nichts dazu.
Was muss ich wie machen, damit uns das geschickt wird? Ich finde 2 1/2 Wochen Ausfall rechtfertigt das mittlerweile. Es scheint ja auch nicht so einfach zu beheben zu sein.
Danke
David
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 12:03
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
