abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung und Ausfall von ca. 2 1/2 Wochen - Frage: GigaGarantie über WLAN über unseren LTE-Hotspot
David22184
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Wir haben in der Luisenstraße 45 jetzt schon mehrere Wochen einen Internet-Ausfall. Ich möchte gerne die GigaGarantie mit LTE Router und LTE Hotspot bekommen, wenn das Problem nicht so schnell gelöst werden kann. Jedoch steht auf der Seite: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html nichts dazu.

Was muss ich wie machen, damit uns das geschickt wird? Ich finde 2 1/2 Wochen Ausfall rechtfertigt das mittlerweile. Es scheint ja auch nicht so einfach zu beheben zu sein.

Danke

David

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!