1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 14 Tagen Rückwegstörer 31785
lulugrueter
Daten-Fan
Daten-Fan
Smiley (wütend)

• In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31785
  • Welchen Vertrag hast Du? 1000er Cable mit TV
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox  Cable 6690 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes weil der Vodafone Router sich immer aufhängt und mir von Vodafone keine Lösung angeboten wurde....
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Dienste verfügbar. Download ab und an normal, dann Abbruch, kein Upload, langer Ping, keine Telefonie. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? ES GEHT IMMER NICHT, WLAN, Lan und Brieftaube
  • Beginn und Zeitraum der Störung 17.08.22 Abends Totalausfall, seit 26.08. tagsüber auch Asufälle. Seit 5 Tagen fast Totalausfall jeglicher Dienste. 
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? - Zentrale STörung, man wird immer wieder auf die nächsten 2 Tage vertröstet....
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine hilfreichen. Vertröstet, 10 Euro Gutschein und das Angebot einen DSL/LTE Router als Überbrückung zu schicken: ABER nur bei Abschluss eines neuen Kabelvertrags sowie ein Entgegenkommen beim Handy Vertrag, natürlich mit neuer Laufzeitverlägerung um 24 Monate. Ich habe dankend erstmal abgelehnt, da ich keinen neuen Vertrag will sondern einfach ein funktionierendes Netz. Von Anfang an Probleme bei Vodafone. 3 Techniker, neue Kabel veregt und am Ende musste ich mich um einen eigenen Router kümmern weil der von Vodafone sich dauernd zerschossen hat....Wenn sich das nicht zeitnah löst, werde ich um eine ausserorendltich Kündigung der Kabel und um eine Kübdigung zum nächstmöglichen Termin beim Mobilfunk bitten. 
  •  

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @lulugrueter,

tut mir leid, dass es nicht geht 😞 Wir können hier leider nicht mehr aktiv helfen, ich verweise hier an die Änderungen in der Community.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!