13.07.2022 17:59 - bearbeitet 13.07.2022 18:08
So mittlerweile bin ich echt genervt. Ich warte seit Wochen auf (Kabel)Internet nach meinem Umzug. Erst soll ein Techniker kommen. Ich nehme extra dafür frei um am Wochenende zu erfahren das es sich erledigt und ich auf einmal einen Router brauch. Wohlgemerkt ich hatte noch nie Probleme mit dem Router. Seit Tagen wird das Ticket bearbeitet und nichts passiert hier. Man bekommt "always on" welches alles außer always. Bekommt dann gesagt:na aufstocken geht eigentlich nicht.
Was läuft schief bei euch????
Ist das euer Tagesziel Kunden zu nerven?
Und für den Quatsch bezahlt man auch. Und ich sags euch gleich das ein Router tausch zu 90 Prozent das Problem nicht behebt
PS einfach irgendwelche Sachen machen um schnell einem Abschluss zu haben z.b. einfach einen Router schicken, statt wie vorher besprochen einen Techniker, kommt nicht so nice beim Kunden
am 14.07.2022 07:33
Hallo Chronos1,
tut mir leid, dass es noch nicht läuft. Aber Deine Infos sind leider etwas dünn.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni