am 07.03.2022 14:18
Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme und hoffe, dass mir ein Mod weiterhelfen kann.
Folgendes ist bisher geschehen:
Ich bin nun wieder am Ausgangspunkt.
Es war bereits ein Techniker da der ausschließen konnte, dass das Problem bei mir vor Ort gelöst werden kann. Anstelle eines N3-Technikereinsatzes wurde das Ticket geschlossen, weshalb nun alles wieder von vorne losgehen soll?
Ich möchte Euch freundlich darum bitten, dass die Fehlerbehebung wie erforderlich und ursrünglich geplant weiterverfolgt wird, da ich inzwischen echt am verzweifeln bin.
Nachfolgend Bilder der Signalwerte:
am 24.03.2022 17:01
ja, unbedingt!
Bitte gebt mir auch Rückmeldung zur Gutschrift, bis das Problem endlich gelöst sein wird. Danke.
29.03.2022 10:00 - bearbeitet 29.03.2022 10:15
Hallo,
könnt ihr mir bitte noch ein Update geben?
Für heute Nacht war zw. 01:00 und 05:00 abermals eine Wartung angekündigt - ob hierbei mein Problem gelöst werden sollte, weiß ich leider nicht. Jedenfalls besteht das Problem unverändert.
Ich möchte in dem Zusammenhang auch nochmal um eine anteilige Gutschrift bitten, bis dass das Problem endlich gelöst ist....
Nachfolgend die aktuellen Werte:
am 04.04.2022 07:59
Hi FAB_1,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast.
So soll es natürlich nicht sein. Gern nehme ich erneut ein Ticket für Dich auf. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht möglicht sein (wovon ich leider ausgehe), meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Wichtig dabei ist, sollte bei dem Einsatz festgestellt werden, dass die Störung nicht durch uns verursacht wurde, wird der Termin kostenpflichtig (99 Euro).
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.04.2022 22:29
Der Techniker war am 06.04. vor Ort und stellte abermals fest, dass das Problem nicht vom Hausanschluss sondern von der Hauptleitung kommt.
Das Ticket blieb daraufhin weiterhin offen - wurde nun aber am 14.04. geschlossen.
Der Upload läuft - wie soll es auch anders sein - weiterhin auf 16 QAM. Ich bin allmählich echt am verzweifeln - das kannst doch nicht sein!?
Was nun?
am 21.04.2022 09:01
Hey FAB_1,
es tut mir leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast. So soll es natürlich nicht sein.
Wenn Du möchtest, nehme ich gern erneut ein Ticket auf und leite dieses entsprechend weiter. Auf die Prüfung und Bearbeitung haben wir leider keinen Einfluss, da diese in einer anderen Abteilung erfolgen.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.04.2022 11:05
ja, bitte erstelle ein neues Ticket.
Es wäre schön wenn ich wenigstens eine Info erhalten kann, wieso die Tickets immer wieder geschlossen werden, ohne dass das Problem gelöst wurde. Das müsste doch auch für die Kollegen ersichtlich sein, dass der Anschluss immer noch denselben Fehler aufweist?
Bitte stellt mir für die verlängert Zeit der Störung eine Gutschrift aus und gebt mir hierzu bitte Rückmeldung.
am 22.04.2022 17:10
Hallo FAB_1,
ich habe jetzt nochmal ein neues Ticket erstellt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was an unsere Kunden per SMS o.ä. gesendet wird.
Viele Grüße,
Maria