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am
05.11.2022
17:00
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2022
17:03
von
CommunityTeam
Hallo zusammen, im Raum Würzburg gibt es seit gestern Nacht eine Störung des Internet (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Würzburg-Einschränkung-Internet-über-Kabel/td-p/30...). Heute nachmittags wurde gemeldet, dass die Störung behoben sei - das ist sie aber nicht. Nachwievor funktionieren die meisten Webseiten und Dienste nicht, einige wenige (zB Google, Netflix) gehen wieder.
Wo/wie gibt man dieses Feedback am besten?
Gruss
JH
@H-S-E Beitrag in das passende Board verschoben

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am 05.11.2022 17:28
Hallo.
Ja ich bestätige das.
Ich habe um 12:00 ein Ticket eingestellt. Ab 14:00 hat alles funktioniert.
Und jetzt wieder gibt es kein Internet und Telefon funktioniert auch nicht.

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am 05.11.2022 18:00
kann ich bestätigen. Hier in Reichenberg ist Telefon und Internet über Kabel Tot.
Wenn sie die Box verbindet, geht es für ein paar Sekunden, dann wieder nichts mehr. Scheint irgend ein SW Problem zu sein.
und ich komme leider bei der Hotline nicht durch um eine Störung zu melden. Davor hiess es eigene Fritzbox abschliessen und den Original Vodafone Router anschliessen. Seidem hänge ich fast 30 Min in der Wartescheife...
Der Vodafone Router Blinkt...
dann kann ich mir eigentlich die Warterei in der Hotline sparen...

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am 05.11.2022 18:03
Hier das gleiche, seit gestern Abend ca. 22 uhr Totalausfall. Über IPv6 geht zumindest netflix, Google/Youtube.
IPv4
IPv6

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am 05.11.2022 18:52
In Höchberg das Selbe.
Heute Mittag ging alles wieder normal, ab ca. 16:30 Uhr wieder Internetausfall. Ein Durchkommen in der Hotline unmöglich...

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am 06.11.2022 14:43
Servus,
da gabs wohl ein paar Ruckler bei der CMTS Umstellung(jetzt Harmonic, vorher Casa) wegen Remote-PHY.
Auch das IPv4 Netz hat gewechselt von 91.64.0.0/14 jetzt 77.20.0.0/14.
Leider passen jetzt die Pegel im Modem überhaupt nicht mehr 🙂
Gruss
