Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2023 11:16
Hallo zusammen, wir, ( 3Häuser) haben seid dem 7.9.23 keine Kabelverbindung mehr. Man hat den Fehler auch schon gefunden, es liegt außerhalb, unter der Straße. Seither erwarten wir sehnlichst darauf daß das Kabel repariert wird. Das einzige was passiert ist, das weiterhin meine Rechnung abgebucht wird. Hat jemand eine Nummer wo für mich zuständig ist?
am 23.10.2023 12:21
@Kurtler schrieb:
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Gruß Kurt
Dort ist weder eine Frage noch eine Problemmeldung zu lesen.
Lediglich der Hinweis darauf, dass hier kein Support mehr erfolgt und welche Kontaktwege alternativ nutzbar sind.
am 23.10.2023 12:23
@mason du hast es doch erkannt was hier abgeht daher erkenne auch hier deine irreführenden Angaben.