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Antwort
Lösung
am 13.08.2023 10:18
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen leuchtet die INFO-Led rot. Im log konnte ich folgende Einträge finden :
13.08.23 09:28:39 Anmeldung des Benutzers fritz an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2a02:810d:9bbf:ebdc:ac20:1f94:543c:698b.
13.08.23 05:32:42 Die Rufnummer +... ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.08.23 05:32:41 Die Rufnummer +... ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.08.23 05:32:40 Die Rufnummer +... ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.08.23 05:32:39 Die Rufnummer +... ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.08.23 04:48:33 WLAN-Übertragungsqualität durch reduzierte Kanalbandbreite erhöht (2,4 GHz).
13.08.23 04:48:29 5-GHz-Band für 1 Min. auf dem gewählten Kanal 52 (Frequenz 5.260 GHz) nicht nutzbar wegen Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer (z.B.RADAR).
13.08.23 04:32:42 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 04:32:42 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2a02:810d:9bbf:ebdc::/62
13.08.23 04:32:41 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 04:32:40 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 2001:470:28:bde::105.
13.08.23 04:32:40 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 04:32:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.66.53.36, DNS-Server: 88.134.228.97 und 88.134.228.33, Gateway: 91.66.53.254
13.08.23 04:32:39 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 04:32:38 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:810d:9bbf:ebdc::/62
13.08.23 04:32:38 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:810d:8000:37:3c40:5894:2c36:493b
13.08.23 04:32:37 Kabel-Internet ist verfügbar.
13.08.23 04:32:04 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
Durch einen Neustart der Box folgende Einträge :
13.08.23 09:59:47 Anmeldung des Benutzers fritz an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2a02:810d:9bbf:ebdc:386b:4896:6f5f:8645.
13.08.23 09:59:37 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2a02:810d:9bbf:ebdc:386b:4896:6f5f:8645 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 2a02:810d:9bbf:ebdc:386b:4896:6f5f:8645 beendet.
13.08.23 09:59:28 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 09:59:27 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2a02:810d:9bbf:ebdc::/62
13.08.23 09:59:26 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 09:59:25 Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
13.08.23 09:59:24 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 193.182.111.12.
13.08.23 09:59:23 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:810d:9bbf:ebdc::/62
13.08.23 09:59:23 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:810d:8000:37:3c40:5894:2c36:493b
13.08.23 09:59:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.66.53.36, DNS-Server: 88.134.228.97 und 88.134.228.33, Gateway: 91.66.53.254
13.08.23 09:59:22 Kabel-Internet ist verfügbar.
13.08.23 09:58:49 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
@TRo hatte selbes Problem
am 14.08.2023 09:38
Ich habe bei der Störungs-Hotline angerufen: 0800 526 662 5.
am 14.08.2023 10:40
bei meiner 6490 cable leuchtet die Infoleuchte auch rot
am 14.08.2023 10:42
Hallo UllIko, gibt es hierzu eine Lösung? Bin im Homeoffice und dringend auf das Internet angewiesen. Beste Grüße
am 14.08.2023 11:02
Kurze Frage, bietet V. eine globale Lösung für das Problem an, oder müssen wir zusammen ein Ticket eröffnen ?
Wie ist eure Erfahrung ?
am 14.08.2023 11:19
am 14.08.2023 11:19
Und was sagen die? gibt es eine Lösung?
am 14.08.2023 11:20
Die Frage hättest du dir sparen können. In D. gibt es weder Sammelklagen noch Sammelstörungen/Tickets. Gibt ja auch anscheinend noch Leute bei denen die Telefonie funktioniert. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in diesem Thread hat auch noch kein MA von Vodafone geantwortet sondern nur Leidensgenossen.
am 14.08.2023 11:25
Update, ich habe heut 19:00 Uhr einen Rückruf mit V. vereinbart. Ich werde dort auch auf diesen Thread verweisen.
Am einfachsten den Chatbot einen Auszug aus dem Logfile verpassen, gerne auch aus meinem, Es reicht die Zeile :
'Anmeldung der Internetrufnummer +... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503', dann gibt er klein bei ...
am 14.08.2023 11:28
Hinweis: hier wird wohl von Voadfon nichts mehr beantwortet!
des Weiteren wußte ich bis gestern noch nicht das es diesen Chat / Forum gibt --es wird daher -vermutlich- nicht nur unsdie hier schreiben ein Problem haben.
am 14.08.2023 11:32
Einfach mal oben in der Suche nur "503" eingeben und nach Datum sortieren lassen. Leider bemüht keiner wirklich die Suche und jeder macht seinen Eigenen Thread auf.