abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websites nicht ereichbar
dcgUsw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ein paar Tagen ist eine Website für Erwachsene nicht mehr im Kabelinternet erreichbar oder blockiert. So lässt sich die Seite "www.flirt4free.com" nicht aufrufen. Als Fehler kommt "Netzwerk-Zeitüberschreitung" / Timeout. Auch mit geändertem DNS kein Erfolg.
Ich sehe nicht ein, dass bei einem so hohen Preis für das Vodafone-Abo Websites einfach blockiert werden. Das kann es wirklich nicht sein. Andere Provider liefern einen weitaus besseren Service.

Beste Grüße,
dcgUsw

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich kann die Seite immer noch nicht aufrufen.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das liegt nicht an Vodafone. Die Seite ist down. Ich kann sie auch nicht aufrufen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
dcgUsw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Seite ist nicht down. Ich kann sie von Internetzugängen anderer Anbieter aus problemlos erreichen, auch auf dem Handy (dort habe ich O2). Es muss an Vodafone liegen, vielleicht auch nur hier im Gebiet.

Falls es noch hilft:
Ich habe Red Business I & P 1000 Cable, die Region ist Baden-Württemberg (Postleitzahl 69118, ehemals Unitymedia). Mein Router ist eine FRITZ!Box 6591 Cable.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich kann die Seite immer noch nicht aufrufen.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
dcgUsw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Inzwischen geht es wieder. Scheint eine vorübergehende Störung gewesen zu sein. Wo genau der Fehler lag – ob auf Seite des Websitebetreibers oder an Vodafone – weiß ich zwar immer noch nicht, aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurtler

Bitte keine Anfragen über PN stellen!