Internet LED am Router blinkt rot
Marius236
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor ca 5 Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Internet über Kabel) und vor 3 Tagen ist der Router angekommen. Nun habe ich den Router wie in der Anleitung vorgeschrieben angeschlossen.  Und hänge an Punkt 3

"Warten Sie bis die LED Power/Cable bzw. Internet dauerhaft leuchtet. Dieser Vorgang kann bis zu 15 Minuten dauern. Machen Sie bitte erst danach weiter."

Die LED Blinkt nun seit 3Tagen, nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde ich zwischen der Technik und dem Service hin und her geschickt... Dabei wurde ich lediglich vertröstet das der Zugang noch nicht freigeschaltet ist. Und sämtliche Personen welche ich am Telefon hatte keine Berechtigung dafür haben.
Wer ist den nun dafür zuständig?  Allmählich wird das ziemlich nervig...

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!