Störung am Router (Kabel) seit über 30h
Martin1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen, bei uns seit gestern Mittag das Internet weg. Der Router blinkt fröhlich grün. 

Ich habe schon 2 Tickets aufgemacht, die jeweils geschlossen wurden mit dem Kommentar "Störung behoben". Als ich eben nochmal angerufen habe, meinte der Mann, dass das nicht bedeutet, dass das Problem gelöst ist. Der Techniker konnte es nur nicht lösen und hat es deswegen weitergegeben und das Ticket für sich geschlossen. Und mit der Abteilung wo es nun bearbeitet wird, kann/will man mich nicht verbinden. 

 

Hatte sowas schon mal jemand? 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Martin1234,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Das ist die übliche Vorgehensweise. Passt halt leider nicht auf alle Situationen optimal Frustrierte Smiley Schilderst Du uns bitte kurz, was genau das Problem ist? fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!