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am 04.11.2021 11:02 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2021 11:17 von CommunityTeam
am 08.11.2021 14:40
Hallo Michael,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dass wir Dir Grund geben, über eine vorzeitige Kündigung nachzudenken, ist sehr schade und tut mir aufrichtig leid. In Zeiten von Homeoffice ist ein nicht funktionierender Internetanschluss noch viel nervenaufreibend als es sowieso schon ist.
Nun zu Deiner Frage: Automatisch wird kein zusätzliches Datenvolumen freigeschaltet. Mach ich gerne für Dich/ Euch. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Natürlich brauche ich außerdem Eure Mobilfunknummern.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 16.11.2021 08:40
Hey,
auf die erste Nummer habe ich das Datenvolumen gebucht. Bei der zweiten ist es leider nicht möglich.
VG Wallace