Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2024 21:54
Hallo zusammen,
es ist schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen, deshalb versuche ich diesen Weg.
Zu meiner Vorgeschichte:
wir sind vor 2 Monaten eine Etage tiefer gezogen. Vorher nie Probleme mit Ping Spikes gehabt. Ich habe regelmäßig Online Spiele gespielt.
Anfang April war ein Techniker bei uns weil wir einen Totalausfall hatten im ganzen Haus. Die Kiste unten im Keller hatte wohl keinen Strom mehr. Der Techniker hat auch etwas ausgetauscht, ich glaube er hat was an der Dämpfung geändert.
Aufjedenfall ist ein zocken jetzt nicht mehr möglich.
Ich habe eine FRITZ!Box 6660 und zurzeit eine 6670 wegen Crowdtest am Kabel hängen. Mit beiden Routern habe ich die hohen Spikes bis 500ms.
Ich habe einen Screenshots von den Kanälen angehangen ich hoffe man sieht etwas. Ansonsten muss ich es nochmal vom PC aus machen.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
am 31.05.2024 22:06
da kann man leider nichts erkennen