am 04.07.2021 18:47
Hallo Vodafone,
seit ca. 3-4 Wochen werden an meinem Anschluss im Upload viel zu geringe Werte erreicht. Ein Telefonat mit der Störungshotline am 25.06. und eine anschließende Prüfung führte leider nicht zur Behebung der Störung. Ich wäre dankbar, wenn sich das Problem ein/e Techniker/in einmal anschauen könnte. Hier alle Infos:
Grüße
Peter2021
am 09.07.2021 13:59
Hi Peter2021,
der Auftrag wird vermutlich geschlossen und eben der Hinweis auf die späte Terminvereinbarung gegeben.
Das ist für uns aber kein Problem und erstellen Dir dann einfach einen Neuen.
Schreib dann einfach hier. 🙂
Grüße
Jens
am 26.07.2021 18:43
Hallo Jens,
wir sind wieder zurück, das Problem besteht leider weiterhin (wobei inzwischen ab und zu höhere Uploadraten bis 25 Mbit/s erreicht werden, kurz darauf dann aber wieder nur 3-5 Mbit/s). Würdest Du Dir daher bitte nochmal den Anschluss ansehen und ggf. eine Terminvereinbarung anstoßen.
Dank und Gruß
Peter2021
am 27.07.2021 20:24
Hallo Peter2021,
ich habe einen neuen Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, die Kollegen rufen Dich an.
Viele Grüße,
Claudia