Störung Kabel - Totalausfall
Robb92
Daten-Fan
Daten-Fan

Innerhalb von einer Woche der zweite Totalausfall von Internet, Telefon und Fernsehen. Es ist ernüchternd. Bei der Hotline kommt man nicht durch und die anderen Lösungshilfen (TOBI und Netzdiagnose) sind keine wirklichen Hilfen. Es ist einfach ernüchternd.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Robb92,

 

tut mir leid dass es ausgefallen ist, so solls natürlich nicht sein. Ich muss Dich hier aber leider an andere Kontaktkanäle verweisen, wir können hier leider keine Kundendaten mehr anfordern. Es gab hier Änderungen in der Community.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Robb92,

 

tut mir leid dass es ausgefallen ist, so solls natürlich nicht sein. Ich muss Dich hier aber leider an andere Kontaktkanäle verweisen, wir können hier leider keine Kundendaten mehr anfordern. Es gab hier Änderungen in der Community.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!