Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2022 03:37
Innerhalb von einer Woche der zweite Totalausfall von Internet, Telefon und Fernsehen. Es ist ernüchternd. Bei der Hotline kommt man nicht durch und die anderen Lösungshilfen (TOBI und Netzdiagnose) sind keine wirklichen Hilfen. Es ist einfach ernüchternd.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2022 07:54
Hi @Robb92,
tut mir leid dass es ausgefallen ist, so solls natürlich nicht sein. Ich muss Dich hier aber leider an andere Kontaktkanäle verweisen, wir können hier leider keine Kundendaten mehr anfordern. Es gab hier Änderungen in der Community.
LG
Tobias
am 16.09.2022 07:54
Hi @Robb92,
tut mir leid dass es ausgefallen ist, so solls natürlich nicht sein. Ich muss Dich hier aber leider an andere Kontaktkanäle verweisen, wir können hier leider keine Kundendaten mehr anfordern. Es gab hier Änderungen in der Community.
LG
Tobias