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Störung Kabel (TV und Festnetz) seit 30.7.2025_ Bereich 41517
Up67
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Nach der Störungs-Meldung am Mittwoch (in welcher mir sogleich als Tochter der Betroffenen das Portfolio von anderen Vertragsmöglichkeiten offeriert wurde) passierte bis heute morgen (Samstag) nichts zur Behebung des Totalausfalls. Ein weiterer Anruf beim technischen Service konnte leider auch heute keine Klärung bieten - er könne auch nicht sehen, wann der Schaden behoben wird/werden könnte. Im Statusverlauf - Bearbeitung - passiert rein gar nichts, außer die Einstiegssequenz der Ticketaufnahme "in Arbeit". 

Kurzum handelt es sich bei dem Anschluß, um die Kommunikationsmöglichkeit zweier Ü80jährigen, die im Falle von Schwierigkeiten ein sicheres Festnetz benötigen! Bereits vor zwei Wochen (12.7.) gab es genau die gleiche Störung mit einem Bearbeitungsspektrum von 3 Tagen, jetzt werden es definitiv mehr Stunden/Tage sein.  

Mit "Geschmäckle", wenn man dann bei Meldung Produkte avisiert bekommt... bei einer derart schwankenden Netzbeständigkeit und der - für mich - extrem langen Behebungsdauer - wohl kein Argument als Kunde zu bleiben. 

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andreasabaad
SuperUser
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Das du hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum bist, ist dir bekannt? Hier kann dir dabei niemand helfen!

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1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
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Das du hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum bist, ist dir bekannt? Hier kann dir dabei niemand helfen!