Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 19:37
Hallo ihr lieben
Sind Ende letzten Jahres 2 Straßen weiter umgezogen und haben jetzt leider immer wieder Abbrüche.
Größtenteils merken wir es abends beim Fernsehen über IPTV, da es leider immer schlimmer wird und Homeoffice auch ein großes Thema ist sind wir auf zuverlässiges Internet angewiesen.
Der Router ist erst vor kurzem gegen das neuste Modell ausgetauscht worden daher wird es wohl nicht am Router liegen, desweiteren ist es an allen Endgeräten spürbar also auch nicht durch ein Gerät verursacht.
am 23.07.2022 08:14
am 23.07.2022 10:54
am 28.07.2022 10:29
Hi KStephan,
ohje, in dem Fall wärs sinnvoll und vor allem schneller, wenn Du unseren Netz-Assistenten zu Rate ziehst. Der schaut sich Deinen Anschluss schonmal an und organisiert direkt einen Rückruf, wenn er selsbt noch keine Lösung für Dich hat.