Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2023 13:39
01.05.23 08:55:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: b-grad-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500. 01.05.23 08:55:32 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8109:92c0:1088::/62 01.05.23 08:55:32 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:8109:8000:25:ad88:cadc:f72c:57b7 01.05.23 08:55:27 Kabel-Internet ist verfügbar. 01.05.23 08:55:07 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 01.05.23 08:55:05 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. 01.05.23 08:55:05 Internetverbindung wurde getrennt. 01.05.23 08:55:05 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 01.05.23 08:55:05 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s). 01.05.23 08:32:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: b-grad-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500. 01.05.23 08:32:58 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8109:92c0:1088::/62 01.05.23 08:32:58 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:8109:8000:25:ad88:cadc:f72c:57b7 01.05.23 08:32:53 Kabel-Internet ist verfügbar. 01.05.23 08:32:32 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 01.05.23 08:32:30 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. 01.05.23 08:32:30 Internetverbindung wurde getrennt. 01.05.23 08:32:30 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 01.05.23 08:32:30 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
am 01.05.2023 16:18
Hallo @gordon-freimann , da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren. Gruß haegar2609
am 01.05.2023 17:28
Richtig toller Service! 👎🏼
am 01.05.2023 18:37
Das hier ist "nur" noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 01.05.2023 20:08
Genau den Mist haben wir hier in der Nähe von München auch seit über 2 Wochen. Meldung:
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
am 01.05.2023 20:30
Das kann man auch bei einem Rückwegstörer nicht sagen, wann dieser behoben sein wird, da es keine technische Möglichkeit gibt so einen Störer mittels Messungen zu lokalisieren. Da müssen die Techniker teilweise von Haus zu Haus und von Wohnung zu Wohnung gehen.
Ich hatte mal so einen Störer über 12 Wochen.
Gruß Kurt