Störung Internet und Telefon
nochvodafonekun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

Ich bin gerade leider nicht vor Ort zu Hause, greife aber über VPN auf zu Hause zu. Aktuell ist leider Telefon und Internet gestört. Meine Fritzbox kann keine Verbindung zum Kabelnetz herstellen. Mein Bruder trennte die Fritzbox bereits vom Strom, aber Problem besteht weiterhin. Kabel steckte er auch erneut rein und überprüfte auch die Leitungen - sieht alles gut aus.

Die Info-Lampe blinkt rot.

Kann von hier jemand unsere Leitung überprüfen - ich fürchte, wenn ich in der Hotline anrufe, wird das nicht von Erfolg gekrönt sein, da ich selber nicht vor Ort bin. Ich würde mich aber sehr gerne wieder zu Hause einwählen können...

Viele liebe Grüße

Melanie

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dieser Weg ist der falsche, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

nochvodafonekun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

noch mal Nachtrag: hatte meinen Bruder falsch verstanden: also am Anfang leuchtete die PowerLampe rot, dann trennte er die Fritzbox vom Strom, danach leuchtete sie grün aber nichts weiter. Er wartete 15 Minuten, danach ging er weg. Aber es leuchtete da nichts weiter rot, aber Fritzbox kann eben keine Verbindung aufbauen. Telefon und Internet gehen nicht seit mindestens gestern, vielleicht auch schon den Tag zuvor.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde halt eine Störung...

eine Grüne Info LED kann vieles Bedeuten am besten mal die Fritzbox auslesen, da sollte beistehen warum die grün leuchtet? Verpasster Anruf zb.