am
05.10.2021
09:24
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2021
09:29
von
Grit
Hallo, ich bin langsam müde muss ich sagen, seit 3 Monaten fällt hier ständig immer wieder das Internet aus, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, ein Techniker war hier, aber anscheinend weiss keiner woran es wirklich liegt. Ich zahle jeden Monat dafür und erwarte einfach das es dann auch vernünftig läuft. Ich bin so nicht mehr bereit den vollen Preis zu zahlen. Vielleicht kann man mir da mal preislich entgegen kommen. Meine Adresse ist ***
Edit: Private Daten aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 10:16
Wie schon gesagt ....... Ich habe für Oktober keine Gutschrift bekommen! Bitte prüft das mal
am 15.10.2021 14:32
Hi Carsten,
die Gutschrift ist erst im Oktober eingestellt worden und somit schafft sie es erst auf die November-Rechnung.
VG Wallace
am 15.10.2021 14:40
Ok denn weiss ich bescheid. Gruss