Frage
Antwort
Lösung
am
05.10.2021
09:24
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2021
09:29
von
Grit
Hallo, ich bin langsam müde muss ich sagen, seit 3 Monaten fällt hier ständig immer wieder das Internet aus, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, ein Techniker war hier, aber anscheinend weiss keiner woran es wirklich liegt. Ich zahle jeden Monat dafür und erwarte einfach das es dann auch vernünftig läuft. Ich bin so nicht mehr bereit den vollen Preis zu zahlen. Vielleicht kann man mir da mal preislich entgegen kommen. Meine Adresse ist ***
Edit: Private Daten aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 14:32
Hi Carsten,
die Gutschrift ist erst im Oktober eingestellt worden und somit schafft sie es erst auf die November-Rechnung.
VG Wallace
am 06.10.2021 16:02
Hallo carsten2804,
wie ich sehe, hast Du schon ein Ticket offen. Der Fehler ist ein Rückwegstöer, der behoben werden muss. Wir sind dran. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.
Grüße Moni
am 06.10.2021 17:07
Ich will ja nicht unhöflich werden, aber es wird immer gesagt das Problem wird behoben usw. Aber klappen tut garnichts, das ist bestimmt mein 4 Ticket innnerhalb der letzten 3 Monate. Wenn ihr das nicht hinbekommt sollten wir den Vertrag einfach auflösen denn ich zahle jeden Monat dafür, das geht so einfach nicht mehr weiter.
am 07.10.2021 13:12
Hallo carsten2804,
leider muss das Störsignal gefunden und abgeschalten werden. Es ist möglich, dass es sich zieht und nicht so leicht ist.
Grüße Moni
am 07.10.2021 13:23
Ok, ich erwate dann aber auch das ihr mir preislich entgegenkommt, denn ich zahle seit 11 Jahren immer brav meine Grundgebühr, dann erwarte ich auch das es funktioniert.
am 07.10.2021 15:43
Hallo carsten2804,
ich kann Dir eine Gutschrift über 50 % des Monatsbetrages einstellen.
Grüße Moni
am 07.10.2021 17:59
Ja das wäre doch in Ordnung. Danke Moni
am 08.10.2021 09:03
Hallo carsten2804,
die Gutschrift habe ich Dir eingestellt. Diese wird dann mit Rechnung verrechnet.
Grüße Moni
am 08.10.2021 09:19
Ich bedanke mich für das entgegenkommen. Gruss Carsten
am 12.10.2021 16:27
Hallo. Ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen. Leider ohne Gutschrift gruss Carsten