10.03.2023 11:26 - bearbeitet 10.03.2023 11:29
Hey Vodafone,
seit mehreren Wochen habe ich extreme PL und Schwankungen der Leitung zwischen 17 % 75 % so wie extreme Bufferbloats von bis zu 600ms im DW u. UL, es wäre mal schön, wenn ihr es mal selber bemerken würdet und den Fehler beheben würdet. Auf den Anruf von Netz Techniker warte ich ja immer noch.
Ich habe mal eine screenshoots beigefügt die denke ich mal mehr sagen als tausend worte
10.03.2023 11:55 - bearbeitet 10.03.2023 12:04
ergänzung:
Ich habe eine DL 1GB/s u. 50MB/s UL Leitung
am 11.03.2023 11:37
Hallo Poppin,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
Ich höre raus, dass Du die Störung schon gemeldet hast? Wenn Du noch keine Rückmeldung bekommen hast, dann melde Dich gerne über Facebook oder Twitter oder einen der anderen Kanäle, damit wir es spezifischer prüfen können.
VG Jana
am 11.03.2023 19:25
Hi, ich hatte eine Störung gemeldet, und die LEitung wurde 24 Std. Überwacht aber angeblich wurde wie immer nichts gefunden.
Dabei zeigen die Sceenshoots was anderes und es hat sich daran nichts geändert die Routings sind weiterhin miserabel und der cmts ist Hoffnungsloa Überlastet.
Aber hey bei Vodafone lügen ja die Kunden oder bilden sich was ein. Sorry aber ich bin nur noch von den ausreden des Kundenservices genervt
am 12.03.2023 11:07
Hallo Poppin,
es kann ja wirklich sein, dass die Leitung in den 24 h keine großen Auffälligkeiten gezeigt hat und da es meist ein automatisierter Prüfprozess ist, wird das Ticket dann geschlossen.
Dass Du lügst oder Dir was einbildest unterstellt Dir wirklich niemand. Du meldest ja Deine Störung nicht aus Langeweile.
Melde Dich also gerne über Facebook oder Twitter, dort sind wir für Dich da, fordern Deine Daten an und prüfen Deinen Anschluss noch einmal.
LG Jana
13.03.2023 10:32 - bearbeitet 13.03.2023 10:35
Ich habe weder Twitter noch Facebook und ich würde auf solchen Plattformen niemals meine Daten weiter senden 🙂 Es muss doch eine Anlaufstelle geben wo man anständig betreut wird als Kunde.
Was auch wieder Unverständliche ist man hat die Leitung getestet etc. und will mir wieder einen Techniker senden, der nach meiner Erfahrung eh nichts macht ausser nen Blick auf die Dose werfen und wieder zu gehen.
Dabei hatten schon mehrige Techniker noch vom KAbel Deutschland gesagt das der Verteiler und ÜP getauscht werden müssen, dazu ist aber kein Termin mit mir notwendig.
Ich meine es absolut nicht böse aber man sieht auf den Screenshoots das die Routings im Arxch sind
145.254.3.192 Country: Germany Domain: vodafone.de ASN: AS3209 Registry: ripe Hosted IPs: 512 ID: DE-ARCOR-20000314 es ist ersichtlich das die ip die ihr von arcor übernommen habt defekt ist
am 13.03.2023 11:28
Da es seit August 2022 hier im Forum keinen Support mehr gibt, bleibt dir nur der Weg über die Hotline, per Facebook oder Twitter oder WhatsApp.
Gruß Kurt
13.03.2023 11:38 - bearbeitet 13.03.2023 11:40
Ich habe gar nicht gewusst, das der Support hier eingestellt wurde, dabei war es die einizige Plattform wo alles Reibungslos funktioniert hat, besser wäre es gewesen den Telefon Support hier hin zu verlagern
HAst du eventuell die Whatsapp Nr. parat oder ist diese irgendwo ersichtlich?
Es wurde jetzt ein kein Techniker Termin vereinbart, aber die schicken wohl trotzdem einen um die Hausanlage zu Kontrollieren, was in meinen Augen Geldmacherei ist. Denn wie gesagt geht ja aus den Screenshoots hervor das die Routings nicht in Ordnung sind.
MFG
13.03.2023 11:39 - bearbeitet 13.03.2023 11:41
Wie gesagt, wird dir hier niemand mehr weiterhelfen können.
Darum weise ich ja immer gleich darauf hin, damit nicht jemand unnötig auf Hilfe von VF Mitarbeitern wartet.
Gruß Kurt
am 14.03.2023 08:16
@Kurtler Danke für die Information
An allen anderen, es ist eventuell besser den ISP Zu wechseln, da der Whatsapp Support anscheinend gar keine lust hat man hat alles hinterlassen und nach 24 Std. immer noch keine Rückmeldung. scheint sehr gut bei Vodafone zulaufen