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Lösung
am 29.09.2022 07:27
Liebe Vodafone Community,
ich mich melde mich hier weil ich nicht weiter weiß. Wir haben seit unseres Umzugs (innerhalb der selben Stadt) immer wieder Probleme mit dem Internet. Zumeist Vormittags oder schon am Morgen, gibt es bei uns weder WLAN noch LAN. Das Problem tritt nun seit 4 Monaten ca alle 14 Tage auf. Das Problem löst sich dann meist in den späten Abendstunden wieder von alleine für eine kurze Zeit von 14 Tagen ca. Das wäre wohl halb so schlimm wenn es uns "nur" unserer Freizeit einschränken würde. Nun ist es aber so das meine Frau zu 100% im Homeoffice arbeitet und aufgrund Von Kundentermine auf Internet angewiesen ist für ihre Berufsausübung. Ich rufe dann jedes Mal den Kundenservice an der jedes Mal andere Gründe für das Problem kennen will. Ich glaube dem Kundenservice nicht mehr, da es schon mehrfach vorkam das von einer regionalen Störung gesprochen wurde, Von der nicht mal die Nachbarn im selben Haus etwas mitbekommen. Auch Kam es schon vor das der Kundenservice mich einfach während des Gesprächs so lange ignoriert hat, bis ich nach 10 Minuten ohne Antwort auflegte (kein Scherz). Ich bin es leid und weiß nicht was ich tun soll. Der reset hilft nicht und ich kenne mich technisch nicht gut genug aus um das Problem eigenständig zu bewältigen. Habt ihr villeicht einen Tipp für mich was ich tun kann?
liebe Grüße
Bean
am 05.10.2022 07:40
Hallo BeanPlaying,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht läuft aber die Hotline nicht helfen konnte. Hier auf dem Kanal können wir aber auch keine Kundendaten mehr anfordern, aber das wäre in Deinem Falle hier nötig.
Schau mal hier vorbei. Gerne kannst Du uns auch über Facebook und Twitter kontaktieren. Kleiner Hinweis: dort sind die gleichen Kollegen unterwegs, wie auch hier im Forum.
Grüße Moni