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07.12.2021 09:02 - bearbeitet 07.12.2021 09:18
Moin da draußen,
Ich bitte um Prüfung und Klärung
am 25.04.2022 18:51
Hallo Termi81,
woher der Shop solche Infos hat, wüsste ich auch gerne mal. Eine definitiver Tag liegt uns nicht vor. Tut mir leid.
Die Gutschrift hab ich eingetragen.
Grüße Moni
am 28.04.2022 10:33 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 12:42 von Moni_GK
Moin moin,
Ich habe jetzt eine E-Mail erhalten. Darin stand, dass mein Ticket mit der Nummer:xxxxx geschlossen worden ist, weil das Problem angeblich behoben wäre. Was leider überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Gerade eben hatte ich wieder einen vollständigen Sync-loss, die Dose könnte mich auch noch mit Strom versorgen... bei um die 2V / 50Hz....
Ich hoffe, dass hier wirklich bald mal was passiert....
am 28.04.2022 12:46
Hallo Termi81,
die Ticketnummer hab ich mal entfernt.
Der Abschluss war ein Fehler vom System. Der Störer ist immer noch aktiv. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt.
Grüße Moni
am 17.05.2022 14:05
Jetzt sind schon nahezu 7 Monate ins Land gegangen, ohne dass sich etwas geändert hat.
Ich habe weiterhin regelmäßige Verbindungsverluste. Teils mit DeSync teils ohne.
Man sollte doch so langsam mal einen Termin haben, wann da was passiert. Wie kann das so extrem lange dauern?
Ich habe selbst mit Hardwarebeschaffung im Business Bereich zu tun. Und ich weiß, dass es z.Zt. noch immer Lieferengpässe gibt. Aber deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Anbieter. Es muss ja nicht immer Huawei sein. Man kann auch auf Konkurenzprodukte zurückgreifen. Cisco, Extreme Networks, und wie sie nicht alle heißen.
Daher erneut meine Bitte, hier vielleicht mal nach, wie bereits erwähnt, fast 7 vollen Monaten!!, endlich mal etwas zu tun.
am 18.05.2022 15:19
Hi Termi81,
ich kann Deinen Ärger verstehen und es tut mir auch leid, dass es sich so hinzieht.
Aktuell ist für Morgen Vormittag ein neuer Termin zur Entstörung angesetzt.
Ich drück die Daumen, dass es dann auch wirklich behoben werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 20.05.2022 12:53
Nachdem ich nun den ganzen gestrigen Tag abgewartet habe, ist, wie ich leider erwartet habe, nichts passiert.
Die CRC Fehler Counter ticken fröhlich weiter hoch.
Auch aktuell habe ich immer wieder Datenstromabrisse.
Ich habe nichts gegen euch Moderatoren hier. Denn ich denke, dass ihr tut, was ihr könnt.
Aber ich werde den Fall dann wohl nun an die Presse weitergeben. Denn ich denke, dass sollte auch andere Leute interessieren, wie Vodafone mit bekannten behebbaren Fehlern umgeht.
Grüße
Termi
am 23.05.2022 20:55
Hallo Termi,
wie ich sehe wurde Dein Auftrag bereits wieder eröffnet und die Kollegen sind erneut dran.
Viele Grüße, Martin
am 07.09.2022 10:43
Moin moin,
ich bins mal wieder...
Die Probleme hören einfach nicht auf. Die Kabeldose spuckt immer noch häufig >2V@50Hz aus und bricht damit die Internetverbindung ab. Heute um Punkt 10:00 Uhr. Die Verbindung kam erst um 10:16 Uhr wieder zustande.
Zudem funktioniert die Festnetz-Telefonie so gut wie gar nicht mehr. Ständig bekomme ich die Info von der Fritzbox, dass die Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht zur Verfügung steht. Und wenn dies mal nicht der Fall ist, klingelt zwar das Festnetztelefon, wenn jemand anruft, aber ich kann dann nach der Gesprächsannahme nichts hören, und die Gegenseite auch nicht.
Das ist einfach ein nicht hinnehmbarer Zustand!
Ich hätte gern einmal das Lieferdatum gewusst von den Ersatz/Neuteilen für den Ersatz der Vermittlungsstelle in der Wilhelmshavener Straße 42 Hier in BS. Nur damit ich weiß, wie lange dieser nun schon 10 Monate andauernde Zustand noch anhalten wird.
Gruß
Termi
am 07.09.2022 16:59
Hallo Termi81,
tut mir leid, dass der Anschluss wieder Ärger verursacht. Hier haben sich ein paar Dinge geändert. Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 09.09.2022 09:40
Mit anderen Worten:
Tja, bye bye vernünftige Hilfe, ruft halt die Warteschlange an und wartet darauf, dass eure Tickets unbearbeitet geschlossen werden.
Einen funktionierenden Service, wie er hier möglich war einfach mal einzustellen ist jetzt nicht die beste Idee, finde ich. Aber was können wir CashCows (Äh, Verbraucher/Endkunden) schon groß tun.
Dann wende ich mich nun an die BNA.
Euch noch viel Spaß in einem zum "User «helfen» User" degradierten Forum.
Termi