Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 20:47 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 20:49 von Anett
Hallo Liebes Community Team,
nach mehr als einem Jahr Störung (auch schon hier in einem Thread diskutiert leider ohne Lösung) bin ich am Ende mit mein Latein.
Ich habe nun jeden Monat zu meinem Störungsticket Nummer *** angerufen um eine Gutschrift zu erhalten - leider mit mäßigem Erfolg wie ihr in meinem Rechnungsverlauf sicher sehen könnt.
Leider wurde das Ticket (wie alle 3 Monate) automatisch geschlossen.
Nachdem ich nun letzte Woche eine Dame an der Hotline dran hatte, die mir versicherte das sie sich um den Fehler kümmert und mich zurückruft war ich guter Hoffnun.... leider bisher keine Antwort 😞
Liebe Community, sagt mir doch bitte was ich tun soll...... Ich möchte ja eigentlich keine Gutschrift, sondern eine Lösung für mein Problem...aber wenn jetzt nichtmal die Gutschrift funktioniert - WAS SOLL ICH TUN?
Ich bin Ratlos/Sprachlos.
Mein letzter Stand war der vom März in dem Ticket, das in meiner Gegend "Bauliche Maßnahmen" umgesetzt werden müssen um mein Problem zu beheben, diese waren für März 2021 geplant... Seit dem leider weder eine Info, noch eine Performance Verbesserung...
Das ursprüngliche Problem: Mein Upload kommt nicht über 3 MBit hinaus. Selbst nachdem 3 mal ein Techniker hier war und dies bestätigt hatte.
Ich bin so verzweifelt, das ich die Zahlungen eingestellt habe allerdings in dem Wissen, das mein Anschluss damit nächsten Monat gesperrt wird - wie gesagt ich bin wirklich verzweifelt, da mir seit über einem Jahr keiner eine Verlässliche Aussage geben kann.
Mir würde eine Aussage genügen wie "Bis wir das Problem gelöst haben, bekommen sie monatlich (automatisch ohne das sie sich darum kümmern müssen) eine Gutschrift" - aber auf die Idee kam bisher keiner...
Hier jetzt mein letzter Anlauf irgendwie zu einer Einigung zu kommen - ich hoffe es klappt.
Lg
Markus
Edit: Ticketnummer entfernt
am 23.02.2022 20:54
Hallo MarkusRoman,
tut mir leid, aber eine kurzfristige Lösung haben wir hier in der Community leider nicht.
Der aktuelle Stand der Ausbauarbeiten liegt immer noch bei Juli.
Gruß
Stephan
am 17.05.2022 08:54
Hallo zusammen,
leider wurde nun wieder der Rechnungsbetrag in voller höhe abgebucht.
Könnten sie bitte hierfür bis Juli (ausser es gibt schon einen anderen Termin) eine Gutschrift einstellen.
Vielen Dank
Lg
Markus
am 18.05.2022 08:15
Hi Markus,
die Gutschrift wurde bis einschließlich Juli eingestellt, aber halt als Einmalgutschrift und nicht monatlich
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2022 10:13
Hallo Marco,
wurden die "Baulichen Maßnahmen" bereits umgesetzt? Oder hat sich dies verzögert?
Vielen Dank für eine kurze Info
Lg
Markus
am 28.07.2022 15:31
Hi Markus,
ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Der Termin für den Abschluss der Arbeiten hat sich auf den Juli 2023 verschoben.
VG Wallace
am 28.07.2022 15:56
Hallo Wallace,
oh wow, das erklärt warum sich meine Performance nicht verbessert hat.
Kannst du dann bitte die Gutschrift bis Juli 2023 eintragen, das wäre super.
Danke dir und bis Juli 2023 😉
Lg
Markus
am 30.07.2022 08:52
Hallo MarkusRoman,
so lange können wir die Gutschrift nicht einstellen. Ich habe Dir eine Gutschrift über 6 Monate gebucht. Das wäre also August bis Januar. Melde Dich dann bitte im Januar und wir verlängern die Gutschrift.
Grüße Moni
am 20.12.2022 10:02
Hallo Moni,
wie sieht es denn mit einer technischen Lösung aus? Ich würde wirklich gerne die volle/bezahlte Bandbreite nutzen können.
Sollte es nach wie vor keine Lösung geben, würde ich dich/euch bitten mir nochmal eine Gutschrift zu erstellen.
Vielen dank
Lg
Markus
am 20.12.2022 13:34
hier gibts seit 8/22 keinen Support mehr, Signalpegel posten ,alle Kanäle!
am 20.12.2022 14:11