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Seit einer Woche: Paketloss und Verbindungsunterbrechungen zu jeder Tageszeit
JW-1337
Smart-Analyzer
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Hallo,

ich bin seit 01.2021 Kunde bei Vodafone und hatte bis letzte Woche auch keinerlei Probleme gehabt.
Doch nun habe ich während verschiedener Aktivitäten (Streaming, Gaming, ect) kurze Verbindungsabbrüche bemerkt, wobei z.B. der ganze Stream hängen bleibt oder während ich Online spiele ich mehrere Sekunden nicht reagieren kann bis ich wieder verbunden bin. Dies ist mir zu jeder Tageszeit aufgefallen. Also nicht nur abends zur Pimetime.
Habe die Fritzbox schon mehrmals neusgestartet, Coxialkabel kontrolliert, LAN Kabel zum PC ist auch in Ordnung. Es wurde bei mir nichts verändert oder bewegt.
MfG

  • In welchem Bundesland wohnst Du? ---> NRW, 51061
  • Welchen Vertrag hast Du? ---> Red Internet & Phone 250 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ---> Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss, Verbindungsabbrüche
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? PC mit LAN Kabel
  • Beginn und Zeitraum der Störung ca. seit einer Woche zu jeder Tageszeit

    Screenshots:
    fritz1.jpgfritz2.jpgfritz3.jpgfritz4.jpgFreitag NachtFreitag Nachtplotter3.pngSamstag MittagSamstag Mittag

 

10 Antworten 10

Hallo,

die Abbrüche werden nun immer häufiger, selbst heute an meinem freien Brückentag (zwischen 12-14 Uhr) habe ich innerhalb von zwei Stunden fast 6 Abbrüche oder lange Unterbrechungen gehabt.