Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 13:58
Ich arbeite mittlerweile im Homeoffice und die Dauer der Disconnects ist lang genug, so dass ich aus VPN und sonstigem ohne weiteres rausfliege. Ob ich per Wlan drin bin, per Kabel - es macht keinen Unterschied. Das ärgerlichste: Es tritt erst seit dem kostenlosen Upgrade auf 500 Mbit/s auf - genau die gleiche Problematik hatte ich vor Jahren schon mal als es hieß ich bekäme zu gleichem Preis eine bessere Leitung.
Ich hoffe hier kümmert sich jemand mal drum, der Kampf mit Chatbots und Mitarbeitern, die auch keine Aussagen treffen können ist verdammt ermüdend bei den Preisen die ich seit Jahren monatlich zahle.
am 20.12.2021 20:51
Hallo,
nein kann ich nicht, da in diesem Haus leider keiner weiß, inklusive der Vermieterin, wo der Hausanschluss liegt oder wie er aussieht. Und noch dazu: Woher soll ich wissen ob dort alles in Ordnung ist?
Das Kabel nutze ich seit Jahren, ich habe es jetzt mittlerweile auch mehrfach versucht zu tauschen - am Kabel liegt es definitiv nicht.
am 23.12.2021 11:46
Hallo Vosst3n,
der Eigentümer von diesem Objekt weiß nicht wo die Erdkabel im Gebäude ankommen und wo die einzelnen Kabel aus den Wohnungen im Haus zusammenlaufen? Dann soll doch bitte dieser Eigentümer jemand beauftragen, der in seinem Haus nach den Anschlüssen und dem Verteiler sucht. Vorher können wir vor Ort nichts bewirken. Tut mir leid.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Fred
am 23.12.2021 19:58
Richtig. Aber freut mich, dass man hier so aussagekräftige Hilfe bekommt.
Naja. Danke für nichts.
am 28.12.2021 14:50
Hi Vosst3n,
wir schicken gern jemanden raus, aber wenn der Kollege nicht an die Anlage kommt, bzw. diese nicht auffindbar ist, dann zieht er ab und berechnet den Einsatz. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Viele Grüße
Marco
am 08.01.2022 21:15
Wie gesagt - ich mach drei Kreuze wenn ich von euch weg kann und Glasfaseranschluss im Haus vorliegt.
Nochmal: Mein Internet schmiert weiterhin mehrfach täglich ab. Es kann doch nicht sein, dass ihr keinerlei Möglichkeiten habt etwas am Anschluss zu verbessern, ich eine Entstörung auf mein Ticket bekomme und über die Website mittlerweile aber eine Störung angezeigt wird.
Wen versucht ihr hier eigentlich zu ***? Euch selbst oder den Kunden?
Ich zahle für eine Leistung die ich aktuell nicht bekomme.
am 11.01.2022 09:51
Hi,
der der angezeigten Störung geht´s um einen Rückwegstörer und der kann nicht für die schlechten Werte an Deinem Anschluss verantwortlich sein. Das kann nur ein Techniker vor Ort in Ordnung bringen.
VG Wallace