Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 13:58
Ich arbeite mittlerweile im Homeoffice und die Dauer der Disconnects ist lang genug, so dass ich aus VPN und sonstigem ohne weiteres rausfliege. Ob ich per Wlan drin bin, per Kabel - es macht keinen Unterschied. Das ärgerlichste: Es tritt erst seit dem kostenlosen Upgrade auf 500 Mbit/s auf - genau die gleiche Problematik hatte ich vor Jahren schon mal als es hieß ich bekäme zu gleichem Preis eine bessere Leitung.
Ich hoffe hier kümmert sich jemand mal drum, der Kampf mit Chatbots und Mitarbeitern, die auch keine Aussagen treffen können ist verdammt ermüdend bei den Preisen die ich seit Jahren monatlich zahle.
am 13.12.2021 11:59
Was haltet ihr denn davon mir nach 5 Tagen endlich mal zu antworten? Euer Telefonsupport ist die allerletzte Grütze und sagt mir gar nichts und Facebook schreibe ich mit drei verschiedenen Leuten und alle drei geben mir unterschiedliche Auskünfte. Erst soll ein Techniker kommen, dann braucht er doch nicht, dann habe ich Störung UND schlechte Werte und der Techniker soll doch kommen. Neuer Tag, alte Probleme:
am 13.12.2021 22:52
Damit es nachher nicht heißt - "Naja, ist nur zu Stoßzeiten, find dich damit ab" - hier mal von jetzt gerade:
am 15.12.2021 07:34
Hi Vosst3n,
willkommen im Forum uns danke für die ausführliche Schilderung.
Es sieht so aus, als ob der Fehler entweder bei der Fritzbox liegt oder am Signal. Wir schauen uns das gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.12.2021 19:10
Erledigt.
Und da es netterweise hieß dass das Problem behoben wurde hier mal der nächste:
am 16.12.2021 20:21
am 16.12.2021 21:20
Wie gut dass die Störung behoben wurde.
am 17.12.2021 10:07
am 17.12.2021 12:46
Eindeutig behoben
am 20.12.2021 12:31
Ich geb's hier dann einfach mal auf noch weiter Screenshots reinzustellen. Lasst euch gesagt sein dass das Problem weiterhin besteht.
am 20.12.2021 17:19
Hallo Vosst3n,
bei Dir am Anschluss sind die Signalwerte zu Niedrig oder zu hoch. Da sollte definitiv geändert werden.
Sind alle Kabel bei Dir in Ordnung und nutzt Du unser Anschlusskabel?
Kannst Du an den Hausanschluss schauen, ob da alles in Ordnung ist?
Grüße
Jens