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Lösung
am 15.02.2022 12:36
Hallo,
seit Wochen rufe ich die Hotline an, Stunden langes warten in der Warteschleife inkl.
Zich mal am Tag fällt das Internet aus, der Router startet sich Neu und das Internet ist wieder da.
Seitens der Hotline ( Störungshotlin) wurde gesagt es würde am Router liegen, wir würden eine FritzBox bekommen, er hat alle Daten aufgenommen und wir erhielten auch eine sms mit der Bitte um zu bestättigen, dies haben wir auch gemacht. Seit dem passiert wie gewohnt nichts! Das Thema haben wir nun auch schon 2 mal durch.
Der Techniker war auch schon vor Ort, in der Hausverkabelung ab HüP ist alle ok.
Wir möchten endlich eine Lösung für das Problem und wieder stabiles Internet zur Verfügung gestellt bekommen, wir zahlen ja auch für eine Vertragliche Leistung, die seit Wochen nicht mehr erbracht wird.
Warum wird einem bei der Hotline wer weiß was erzählt und geschickt und nichts passiert mehr?
Möchten Vodafone keine Kunden halten?
15.02.2022 14:16 - bearbeitet 15.02.2022 14:30
Damit es etwas schneller geht, beantworte folgende Fragen.
Von besonderen Interesse sind deine kompletten Pegelwerte im Down- und Upstream.
Zusätzlich einen Speedtes von speedtest.net als multiuser und einen als singleuser.
"Seitens der Hotline ( Störungshotlin) wurde gesagt es würde am Router liegen, wir würden eine FritzBox bekommen"
Das nach einem Routertauch alles wieder läuft, soll es geben, - also möglich - aber eher unwahrscheinlich.
Als "Add On" kostet die Schwitzbox 5€/p.m zusätzlich. Und ob dies die Lösung ist, ist auch unwahrscheinlich.
Was das Modem anbetrifft ist die VF Station OK. Einen echten Mehrwert kann ich in der Schwitzbox nicht erkennen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team