Frage
Antwort
Lösung
16.04.2022 09:00 - bearbeitet 16.04.2022 09:00
Hallo, wir haben seit Montag weder Internet noch Telefon, seit dem jeden Tag ein Anruf beim Techniker Service, nach den ersten 2 Tagen kam die Rückmeldung Techniker meldet sich, nach dem 3 Anruf war kein aktueller Auftrag hinterlegt, beim 4 Anruf wurde erzählt das dass netz ausgelastet ist und wann ein neuer Verteiler Kasten gebaut wird kann er nicht sagen kann 3 Monate bis zu 1 Jahr dauern, beim 5 Anruf hatte wohl ein Kolleg mehr ein Prioritäten Haken nicht gesetzt, und heute wieder sie können den Auftrag nochmals anstoßen, auf Nachfrage nach dem Teamleiter würde es keinen geben der mit Kunden spricht der wäre nur für Mitarbeiter wenn es um ihre Probleme geht.
Ich bin gesonnt ob sich heute mal einer meldet und rauskommt.
Wenn sich da jetzt wiede ärgern keiner meldet, gibts die Kündigung
PS: Kabel wurde ausgetauscht schon, eine andere FRITZ!Box besorgt Leitung geht nicht.
am 18.04.2022 12:58
Hallo surfer3181,
der Verlauf hört sich echt nicht gut an.
Hast Du denn zwischenzeitlich noch etwas erreichen können?
Viele Grüße, Martin