am 07.08.2024 21:58
Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV. Entweder gibts keinen Interner, oder von angebotenen 250 Mbit/s ist nur 10-20 Mbit/s im Download. Ich kann nicht mehr arbeiten im Homeoffice. Per Telefon-Kundenservice bekommen wir keine Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2024 09:48 - bearbeitet 16.08.2024 09:48
@AleRosso schrieb:Vielen Dank für die Antworte. Kommt aber die Frage, was wir jetzt mit diesen Informationen machen sollen?
eine Störung melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum, individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit 2 Jahren nicht mehr
am 07.08.2024 22:00
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers.
Gruß Kurt
am 07.08.2024 23:46
Wo finde ich die Signalwerte - DOCSIS Status des Routers?
am 08.08.2024 06:25
es gibt hier eine Suche ,einfach oben eingeben!
In das Modem gehn und nach Kanäle, oder Docsis Status suchen!
am 08.08.2024 09:09
Wie gehe ich in das Modem? Könnten Sie bitte präzis schreiben, wie ich Docsis Status finden kann
am 08.08.2024 09:14
dazu musst du erstmal verraten welchen Router du verwendest
am 08.08.2024 11:56
08.08.2024 19:44 - bearbeitet 08.08.2024 19:45
Hallo,
ich habe Vodafone
Vodafone Station
Ich verstehe aber nicht, wo ich hier DOCSIS Status finden kann? Könnten Sie mir bitte einen Screenshot oder den Link senden?
Danke
am 08.08.2024 19:51
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
08.08.2024 22:12 - bearbeitet 08.08.2024 22:12
Suche gerade, aber kann noch nicht finden.
Anbei Speedtest zuerst: