am 19.10.2021 12:23
Seit zweieinhalb Wochen - seit ich die eigene Fritz!Box 6591 am Netz habe, funktioniert die Telefonie nicht mehr. Die SIP-Daten (mittlerweile die dritte Version) ermöglichen keine Anmeldung am Vodafone-Netz. Fachkundige Techniker sind leider Mangelware und die verschiedenen Abteilungen von VF tauschen offensichtlich keine Informationen untereinander aus. Die fruchtlosen Handy-Telefonate über das Service-Portal gehen mir auf die Nerven. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Routerfreiheit von VF durch gezielten Mangelservice hintertrieben wird.
am 19.10.2021 13:09
Hallo @pholk
In welchem Bundesland wohnst du ?
Gruß
Dieter
am 19.10.2021 16:39
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen.
am 22.10.2021 08:09
Hi pholk
Ich schau mir das gern einmal an, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida