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Lösung
am 20.10.2021 08:31
Was soll ich noch schreiben? Nachdem ich ja das letzte mal schon einen persönlichen Modempsychologen hatte, der jeden Donnerstag angerufen hat und sich meine Modemwerte angeschaut hat...
Jetzt wieder ein Rückfall in finstere Zeiten
Was mich aber wirklich wirklich an*piep*t ist der Service und die Fähigkeit "Ersatzmassnahmen" bereitzustellen... wenn ich das schon immer an der Hotline höre ... "Hotspot mit Handy" einrichten ... das hilft mir aber nicht; mein Netzwerk muss laufen ... nicht mein Laptop zum Daddeln ..... Ich habe ja schon eine Red+ Zusatzkarte die allerdings nach 10GB Ende im Gelände sagt und kein Datenvolumen mehr haben darf (weil Hauptkarte unbegrenzt)....
Als Antwort bekomme ich dann bei (wohlgemerkt immer ein neu zu beginnendes Telefongespräch) 3 Bereichen der Hotline nur "heiße Luft" .....Kabelbereich, Handytechnik, Handyvertrag -> Keiner hat mit dem anderen was zu tun, keiner erkennt das gesamte Elend und ist auch nur Ansatzweise in der Lage zu verstehen was hier abgeht bzw abgehen soll
Was ist denn 2021 so schwer daran, entweder
- Kabelnetz in Schuss zu bekommen
oder
- Meiner RED+ Zusatzkarte ebenfalls mein unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung zu stellen, damit ich mein Failover über ein LTE-Modem auch nutzen kann und ich arbeitsfähig bin.
Davon mal abgesehen, dass der Mobilempfang sich hier am Potsdamer Platz dank hoher Häuser auch in bescheidenem Rahmen bewegt....
Es ist soooo nervig.
am 22.10.2021 08:11
Hallo Ozzwald,
ich kann verstehen, dass es extrem nervt und gerade in der heutigen Zeit zu massiven Einschränkungen führt.
Ich habe mir es direkt mal angeschaut. Tut mir leid, der Rückwegstörer ist weiterhin aktiv. Die Kollegen sind dran. Es ist aber noch nicht abzusehen, wann die Störung behoben sein wird.
Deine Partnerkarte können wir leider nicht auf Unlimited erhöhen. Wir buchen Dir gerne nach der Störung eine Gutschrift ein.
Grüße Moni