1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 13.09 kein Kabel-Internet in der Nachbarschaft, Vodafone scheint sich wenig zu kümmern
EvgenyL
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist schon zweite Woche ohne Kabel-Internet in unserer Nachbarschaft in 68309 Mannheim, mehrere Häuser sind betroffen. Die Leitung wurde beim Ausführen von Wartungsarbeiten beschädigt. Vodafone scheint sich wenig zu kümmern und gibt unterschiedliche Informationen und Aussichten unterschiedlichen Nachbarn. Auch meine Frage bezüglich einer Erstattung für die Zeit ohne Internet wurde nicht konkret beantwortet. Neige mich dazu bei Vodafone zu kündigen und zu Konkurrenz wechseln. Nachbarn sind auch empört, da viele in Homeoffice arbeiten, hauptsaechlich nicht wegen den Ausfall, sondern die fehlende und widerspruchliche Kommunikation seitens Vodafone.

Vodafone hat für sich auch alles sehr bequem gestaltet und wird wahrscheinlich keine schriftlichen Mitteilungen geben, da es gibt keine E-Mail-Adresse, wo man sich mit dem Problem wenden kann. Und Kabelkunden sieht das Kontaktformular nicht vor.

Ich wäre dankbar, wenn jemand von Vodafone diesen Beitrag liest und bei mir sich wendet. Ich habe nur zwei Fragen:
1. Wann wird den Ausfall behoben?
2. Wie werde ich dafür erstattet?

2 Antworten 2
EvgenyL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat jemand eigentlich eine Idee, wie kann man Vodafone offiziell und schriftlich erreichen? Gibt es wahrscheinlich doch eine E-Mail-Addresse?

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi EvgenyL,

willkommen in unserer Community.

Du kannst Dich gern via DM an unseren Twitter oder Facebook Support wenden. Wie schauen uns das dann mal an.

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!