am 12.01.2022 16:01
Hallo,
ich habe mal wieder Latenzprobleme mit meinem Kabelanschluss. Während der Down bzw. Upload meistens bei 50 und 5 MBit/s liegen, schwankt die Latenz zu dem Server meines Arbeitgebers sehr stark. Die Stärke der Schwankungen ist tageszeitsabhängig und macht mir speziell nachmittags das Arbeiten aus dem Home-Office unmöglich. Ein Reboot des Routers habe ich bereits mehrmals erfolglos versucht. Die Daten eines Tracers sind angehängt. Im Worst Case beträgt die Latenz mehr als 200 ms.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand von Vodafone den Anschluss anschauen könnte. Am besten nachmittags, wenn die Probleme auch auftreten.
am 27.01.2022 15:27
Hallo Tobias314,
ich habe mir Deine Werte angeschaut und konnte das keine Auffälligkeiten finden. Sollen wir dennoch nochmal ein Ticket für Dich erstellen?
VIele Grüße,
Maria