abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankende Leistung Ping schießt in die höhe
Granzfred
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass zwar die gebuchte Leistung am Router im Download ankommt, jedoch alle paar Minuten einen Katastrophalen Ping bzw. kleine Abbrüche habe. Das macht sich besonders im Online Gaming bemerkbar. Ich fliege zwar nicht aus den Spielen raus, aber aber für ca. 5-10 Sekunden einen Katastrophalen Ping von 500ms+. Habe auch selber schon Ping Tests gemacht und jedes Mal nach kurzer Zeit sind diese "Abbrüche" verzeichnet. Router etc., alles schon X-Mal neugestartet. Woran kann das liegen, wenn sonst alles Tutti ist aber von Zeit zu Zeit es zu solchen Abbrüchen kommt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Granzfred 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Granzfred 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!