
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2021 17:00
• Bundesland: Berlin 10779
• Vertrag: Red Internet & Phone 250
• Modem/ Router: Fritzbox 6490
• Leih-Gerät
• Wie verbunden? LAN
• Browser: Google Chrome
• Betriebssystem: Windows 10
• Beginn und Zeitraum der Störung: Beginn war im April und seit dem jeden Tag zwischen 18 und 23 Uhr
• Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline: keine
490
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2021 14:17
Hallo NicoleSt,
sehr gerne prüfen wir Deinen Anschluss.
Sende mir bitte Deine Daten per PN. (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)
Melde Dich kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2021 08:59
Hallo NicoleSt,
die Signalwerte am Anschluss selbst sehen sehr gut aus. Allerdings die Modemwerte nicht, hier gibt es viele Fehlerraten.
Ich möchte Dir die Fritz!Box gern einmal tauschen, bist Du einverstanden?
Viele Grüße
Jana

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2021 20:45
Ja, dass würde ich gerne mal versuchen. Wie würde dies dann ablaufen? @Jana478
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.10.2021 12:04
Hi Nicole,
die FRITZ!Box läuft seit dem 24.09 absolut fehlerfrei. Ein Tausch sollte also nicht mehr notwendig sein. Das Problem gibt´s aktuell nur nach 18 Uhr?
VG Wallace

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.10.2021 16:54
Ja, dass Problem fängt meistens so gegen 18 Uhr an, häufig jedoch auch über den Tag verteilt. @Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2021 20:15
Hallo NicoleSt,
welche Werte erreichst Du denn in den Abendstunden?
Viele Grüße, Martin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2021 20:56
Hallo Martin,
wir haben gerade getestet (20.50 Uhr).
Download 79.853
Upload 2.854
Ping 105
Langsam reicht es wirklich.
Man bekommt bei Vodafone nie jemanden ans Telefon.
Immer nur Computerstimme die nicht hilft.
Das geht das ganze Jahr so.
Es muss ja nun eine Möglichkeit geben außerordentlich zu kündigen, da wir nicht mal die Hälfte bekommen, die vertraglich vereinbart sind.
L.G
Nicole
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2021 17:53
Hallo NicoleSt,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und einer Netzstörung zugeordnet. Vom Fehlerbild passt das alles genau zusammen und entspricht einer Auslastungsstörung.
Vom Zeitraum her gibt es da allerdings gravierende Unterschiede. Laut Deiner Aussage hast Du die Störung bereits seit April bemerkt, dass es zu einer Auslastung kommt ist allerdings erst seit Anfang der Woche der Fall.
Viele Grüße, Martin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2021 20:46
Was genau ist denn so ein Ticket? Das Internet ist bereits seit April schlechter und verschlechtert sich auch mit der Zeit weiterhin. Gibt es eine Möglichkeit frühzeitig aus dem Vertrag auszutreten oder ist es besser das direkt einem Anwalt zu übergeben? Langsam reicht es uns nämlich und wir sind auch nicht gewillt noch weiterhin bei Vodafone zu bleiben wenn sich das noch länger als zwei wochen hinzieht und suchen schon nach einem besseren Anbieter.
Liebe Grüße
NicoleSt
