Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 23:11 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2021 07:01 von Gelöschter User
Hallo Freunde,
ich bin Neukunde bei Vodafone mit Tarif CableMax1000. Der Vertrag beginnt seit 30.09.21. Ich habe den Router nach Anleitung selbst installiert, aber nach 2 Tage blinkt die Internet-LED immer noch rot. Nach Prüfung auf Webseite ist Internet-Kabel von Vodafone bei meiner Adresse verfügbar.
Meine Frage ist, ist ein Termin mit dem Techniker zur Freischaltung erforderlich? Wenn ja, wie kann ich einen Termin festlegen? Bisher habe ich Erfahrung nur mit DSL, dass der Techniker sich automatisch für einen Termin meldet.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @nctuan871 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2021 21:42
Vielen Dank reneromann. Ein Techniker wird in nächsten Tagen kommen. Der Beitrag kann geschlossen werden.
am 06.10.2021 23:28
Du musst dich, wie in der Anleitung auch erwähnt, bei der Hotline melden und dort angeben, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist und ein Techniker benötigt wird.
Einer der Gründe könnte sein, dass euer Hausverstärker noch nicht rückkanalfähig ist -oder- eure Dosen den Rückkanal blockieren und ausgetauscht werden müssen.
am 07.10.2021 21:42
Vielen Dank reneromann. Ein Techniker wird in nächsten Tagen kommen. Der Beitrag kann geschlossen werden.