am 03.08.2022 23:20
Es reicht ich habe seid 2 monaten jeden abend extrem hohes ping sogar am mittag.. Einmal war techniker da, hat nur unten in keller was geschaut und hat gemeint es sollte jetzt gut sein. Wisst ihr was? Immernoch das gleiche problem. Letztens habe ich mit einen von euren "techniker" geredet und was ist? Er meint WIR KONNEN NICHTS MACHEN IN UMGEBUNG VON 7KM SIND ZU VIELE NUTZER.. Leute seid 2 monaten konnt ihr nichts machen oder was? Es ***t einfach nur ab vodafone ehrlich ich weiss nicht was ich machen kann
am 04.08.2022 19:06
Hi Misiek,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 0221 / 466 191 12 erreichst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG Wallace
am 04.08.2022 21:53
Das problem aber ist ich habe schon hotline angerufen aber ein kollege von vodafone meinte er konnte nichts machen weil einfach in umgebung von 7km zu viele leute internet nutzen das ist doch lacherlich?
Seid 2 monaten konnen Sie das problem nicht beheben??
am 05.08.2022 12:45
Hey,
es wird sich um eine zu hohe Last im Netz handeln und und um diese zu beseitigen müssen Ausbauarbeiten durchgeführt werden. Leider können sich diese Arbeiten auch über Monate hinziehen.
VG Wallace
am 14.08.2022 12:01
Vertrag geht bis Dezember ich werde sowieso kundigen seit dem vodafone unitymedia gekauft hat nur probleme 🙂
20.08.2022 10:46 - bearbeitet 20.08.2022 10:47
Jetzt tritt es auch morgens an...
am 21.08.2022 22:53
So sieht es am sonntag um 23 uhr :)))))
am 23.08.2022 15:07 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 14:08 von andreasabaad
Kann mir jemand helfen? Hotline macht nichts :_)
23.08.2022 18:04 - bearbeitet 23.08.2022 18:08
Hier im Forum kann und wird dir niemand mehr helfen können, da der Support eingestellt wurde.
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Wende dich damit an die Störhotline, an Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 24.08.2022 11:21
Danke das Du geantwortet hast, ich habe grad eben bei der Hotline angerufen..
Die Frau meinte ja Sie haben ja schon ein ticket offen.. Ja habe ich und ich rufe nochmal an weil es seid wochen nichts geandert hat...
Dann meinte die ja das ist so wiel zu viele leute internet nutzen in umgebung und sie kann mir nicht beantworten wann es behoben wird.. JA TOLL ich muss glaub zu anderen anbieter wechseln