Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2021 16:04
Hallo,
ich würde gerne nur wenn der Anschluss gestört oder nicht erreichbar ist eine Umleitung zum Handy einrichten.
Geht das in der Fritzbox oder in einem Webportal von VF?
Habe einen Kabelanschluss in BW und eine Fritzbox 6591 (Red Internet & Phone Cable 500)
Falls das nicht gehen sollte, kann man so eine Umleitung telefonisch beim Kundenservice beauftragen und wie lange dauert es bis diese eigerichtet ist ?
Viele Grüße und Danke im Voraus
am 05.07.2021 12:43
Hey nopain_nogame,
es ist sehr schade, dass Du uns nicht glaubst.
Es ist Fakt, dass uns die Einstellung einer Rufumleitung nicht möglich ist. Wir können Dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.
Natürlich steht es Dir frei, dass Du Dich an unsere Hotline wendest. Die Rufnummer lautet: 0221 466 191 00.
Viele Grüße
R4mona