Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 13:44
Wir haben gestern einen Ausfall des Internets gemeldet. Dies ging seit Mitternacht nicht mehr . Es wurde ein Techniker für heute beauftragt da die Messung fehlerhafte Werte ergab. dann plötzlich um 17 uhr hieß es dass es eine netzstörung gäbe u kein Techniker kommen müsse. Unsere störung besteht aber schon länger als Gesten nachmittag. Angeblich soll die störung bis 14 Uhr heute behoben sein. Ich glaube aber es liegt nicht daran u der Techniker wäre zwingend notwendig gewesen. telefonisch kommen wir nicht durch zu Vodafone da immer nur die Ansage mit der Netzstörung kommt.
am 02.07.2021 14:13
Vodafone hat sicher die entsprechende Expertise und Kompetenz um, wie offenbar in Deinem Fall, einen individuellen Techniker für Deine Wohnung richtigerweise nicht zu schicken, wenn eine Groß/Netzstörung vorliegt. In diesem Fall wird die Netzstörung inkl Deines Ausfalls gelöst.
Sollte Deine Störung noch bestehen wenn die Netzstörung gelöst ist, sag Vodafone dann Bescheid.
am 02.07.2021 18:25
Neue Ansage bei der Telefonhotline: die Netzstörung sei am oder bis 09. Juli behoben. anfänglich war von heute 14 Uhr die Rede! Euer Ernst?? Eine ganze Woche?? Und nicht mal die Möglichkeit persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen, um in Erfahrung zu bringen was da genau los ist
am 04.07.2021 12:43
Leider immer noch kein Update seitens Vodafone. Ich habe morgen 2 wichtige Meetings via Zoom und keine Ahnung wie ich das alles noch realisieren soll
04.07.2021 13:16 - bearbeitet 04.07.2021 13:18
Das ist natürlich bedauerlich. Offenbar hält die Störung, wie von Vodafone im Update am 2. Juli mitgeteilt, ja voraussichtlich bis maximal zum 9. Juli an.
Wenn Du Angestellt bist, würde ich mich beim Arbeitgeber um eine (Internet und Arbeits-) Lösung bemühen, ansonsten schauen eine Internet-Möglichkeit über WiFi / Surfstick zu finden/zu kaufen, damit Du arbeiten kannst, bis alles wieder funktioniert.
am 05.07.2021 07:42
Hallo silvi2211,
woher kommst Du denn genau (PLz+Ort)?
Ist die Ansage bei der Hotline in Deinem Bereich weiterhin vorhanden?
Gern schau ich für Dich nach, was los ist. Sende mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu.
Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 05.07.2021 09:19
PN ist raus PLZ Bereich 25746
am 05.07.2021 12:29
Hallo silvi2211,
bei Dir besteht dazu bereits ein Auftrag. Der Techniker ist vor Ort und wie Du per PN mitgeteilt hast, sind schon Teilerfolge (Modem ist wieder online) geschehen.
Bitte warte noch den Abschluss des Auftrags ab.
Melde Dich gern hier, ob es dann wieder und läuft oder wir für Dich noch nachschauen können. 🙂
Grüße
Jens