Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Packageloss - Audiounterbrechungen - Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 75045Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Screenshot 2021-06-30 111842.jpg image.png image.png
Talvien2 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

https://signin.webex.com/ plötzlich nicht mehr erreichbar

Hallo,leider kann ich signin.webex.com nicht mehr aufrufen. Über den einen mobilen Hotspot funktioniert alles Problemlos. Bis vor einer Woche hat es auch über das Kabelnetz noch funktioniert. Vermutlich die bekannte IPv4 / IPv6 Problematik. Hier die ...

n_91 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DECT Telefonie Störung

Guten Tag, habe eine FRITZ!Box 6490 und ein Fritz Fon jetzt ist es so wenn ich telefoniere verstehe ich meinen Gesprächspartner gut. Aber mein Gesprächspartner hört mich nur verzerrt. Habe meine FRITZ!Box bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...

ankie1993 von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Guten Tag, Nach unserem Umzug bekamen wir einen neuen Wlanvertrag.Dazu eine Vodafone Fritzbox 6591 cable NX. Der Router steht frei im Wohnzimmer und dennoch habe ich sehr schwachen Empfang an meinem Handy. (Ich sitze sozusagen 2 Meter vorm Router) So...

Bincheeen von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetz kaputt. Telefon auch.

Guten Abend!Postleitzahl: 44145 Dortmund / NRWVertrag: 2play PLUS 50 (ganz alt von Unitymedia)Router von UnitymediaFehler: kein Internet und kein Telefon möglich, seit 29.06.2021 kurz nach 9:00Maßnahmen durch die Störungshotline: Keine, ohne Telefon ...

MadFrat von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet is very slow

Hello, For the last days my current internet is really really really slow.  I should have 1000MB but yup, normally i have half os the speed but later is even slower. I use only the wireless connection.  I've test it against 4 machines, all macs, and ...

claudiug von Digitalisierer
  • 2077 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable 1000 Upload ca. 25% langsamer wie gewohnt.

Hallo Liebes Vodafone Team, seit ca. 1 Woche beobachte ich ein ca. 20-25% weniger Starken Upload auf meiner Leitung. Es wirkt so, als wäre der max. Upload auf 42mbits beschränkt. Der Upload ist absolut stabil, nur eben bis 42mbit, als wie sonst 54mbi...

speedtest.png upload.png
the_prof von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzliche Signalstärkeeinbrüche

Red Internet & Phone 100 Cable UConnect BoxLeihgerätInternetabbrücheLANChrome-BrowserWin10Zeitraum gesamter Tag über, tendenziell weniger NachmittagsBisherige Maßnahmen: Kabel, Dosen, Stecker gewechseltBundesland NRW Hallo,ich habe seit Monaten Inter...

rene24 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes