Kein Internet seit 5 Tagen
BR97
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich versuche es jetzt über das Forum, weil mir bei Vodafone niemand Auskunft geben kann. Seit dem 30.06.21 liegt bei meinem Anschluss eine Netztstörung vor, welche dafür sorgt, dass ich keinerlei Internet mehr habe. Seitens Support wird mir nur gesagt, dass das ungewöhnlich ist. Leider bin ich beruflich auf das Internet angewiesen und werde gezwungen sein, den Vertrag per Sonderkündigung aufzulösen, wenn mir niemand helfen kann.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BR97,

 

das ist ja nicht so schön :/. Sofern es sich um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland handelt, kann ich mir das ansehen. Dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertraginhabers. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!