Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2024 19:02
Liebes Forum!
Ich habe eine Vodafone Station in BW und möchte eine Rufumleitung auf mein Mobiltelefon einrichten. In den Einstellungen auf der Vodafone-Homepage unter Mein Vodafone findet sich keine Option dazu. Allerdings habe ich diese Anleitung gefunden, allein, es funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Bei mir kommt dann die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2024 12:06
Hi @Shagga,
gern schauen wir uns genauer an, warum das bei Dir nicht klappt. 😳
Meld Dich dafür dann bitte nochmal direkt über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 15.12.2024 12:06
Hi @Shagga,
gern schauen wir uns genauer an, warum das bei Dir nicht klappt. 😳
Meld Dich dafür dann bitte nochmal direkt über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 22.12.2024 13:19
Vielen Dank - ich hoffe, da kommt dann auch wirklich jemand auf mich zurück- Das Kontaktformular hatte ich am selben Tag abgeschickt, mal gespannt!
am 28.02.2025 12:03
Hallo @Shagga ,
ich habe das gleiche Problem. Eine Weiterleitung mit *21<Nummer># (ohne zweiten Stern!) hat geklappt,
nicht aber das Weiterleitung bei Nicht-Melden mit *61<Nummer>#. Wie ist es bei Ihnen weitergegangen?
Viele Grüße aus Freiburg
am 31.03.2025 18:32
Vodafone hat mich geghostet - nach einer Nachfrage passierte nichts. Dann erhielt ich irgendwann folgende Nachricht:
"es tut uns sehr leid, dass Sie erst jetzt eine Antwort von uns bekommen.
Zurzeit haben wir außergewöhnlich viele Anfragen, denn natürlich stellt die aktuelle Situation an uns alle neue Herausforderungen. Unser Netz zu optimieren und für alle unsere Kunden immer ausreichende Netz-Kapazitäten zu schaffen ist dabei unsere höchste Priorität.
Können Sie Ihren Anschluss weiter nur eingeschränkt nutzen? Dann melden Sie sich bitte unter 0221 46 61 91 00 und wir kümmern uns darum.
Freundliche Grüße"
Dann habe ich es aufgegeben - den ganzen Prozess wieder von vorne zu starten schien mir sinnlos.
Hat es bei Ihnen dann irgendwann geklappt?
Viele Grüße auch von Freiburg!
21.06.2025 16:59 - bearbeitet 21.06.2025 17:00
Ich komme aus Hessen und habe das gleiche Problem. *21*RUFNUMMER#, 21RUFNUMMER#, *21RUFNUMMER# etc. alle möglichen Kombinationen ausprobiert, ohne Erfolg. Online unter MeinVodafone finde ich die Einstellung auch nicht. Vodafone Kabelmodem.. Hat das bei Ihnen jetzt geklappt? Habe ein Gigaset AS405A. Mit der Telefon-Hotline 30 Minuten gequatscht, auch ohne Erfolg.