1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung einrichten bei Vodafone Station in Baden-Württemberg
Shagga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Forum!

Ich habe eine Vodafone Station in BW und möchte eine Rufumleitung auf mein Mobiltelefon einrichten. In den Einstellungen auf der Vodafone-Homepage unter Mein Vodafone findet sich keine Option dazu. Allerdings habe ich diese Anleitung gefunden, allein, es funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Bei mir kommt dann die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Shagga_0-1734199153400.png

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in

Hi @Shagga,

gern schauen wir uns genauer an, warum das bei Dir nicht klappt. 😳

Meld Dich dafür dann bitte nochmal direkt über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Chr1ssy

Hi @Shagga,

gern schauen wir uns genauer an, warum das bei Dir nicht klappt. 😳

Meld Dich dafür dann bitte nochmal direkt über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shagga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank - ich hoffe, da kommt dann auch wirklich jemand auf mich zurück- Das Kontaktformular hatte ich am selben Tag abgeschickt, mal gespannt!

MR42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Shagga ,

ich habe das gleiche Problem. Eine Weiterleitung mit *21<Nummer># (ohne zweiten Stern!) hat geklappt,

nicht aber das Weiterleitung bei Nicht-Melden mit *61<Nummer>#. Wie ist es bei Ihnen weitergegangen?

Viele Grüße aus Freiburg

Shagga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat mich geghostet - nach einer Nachfrage passierte nichts. Dann erhielt ich irgendwann folgende Nachricht:

"es tut uns sehr leid, dass Sie erst jetzt eine Antwort von uns bekommen.

Zurzeit haben wir außergewöhnlich viele Anfragen, denn natürlich stellt die aktuelle Situation an uns alle neue Herausforderungen. Unser Netz zu optimieren und für alle unsere Kunden immer ausreichende Netz-Kapazitäten zu schaffen ist dabei unsere höchste Priorität.

Können Sie Ihren Anschluss weiter nur eingeschränkt nutzen? Dann melden Sie sich bitte unter 0221 46 61 91 00 und wir kümmern uns darum.

Freundliche Grüße"

Dann habe ich es aufgegeben - den ganzen Prozess wieder von vorne zu starten schien mir sinnlos. 

Hat es bei Ihnen dann irgendwann geklappt?

Viele Grüße auch von Freiburg!

Ich komme aus Hessen und habe das gleiche Problem. *21*RUFNUMMER#, 21RUFNUMMER#, *21RUFNUMMER# etc. alle möglichen Kombinationen ausprobiert, ohne Erfolg. Online unter MeinVodafone finde ich die Einstellung auch nicht. Vodafone Kabelmodem.. Hat das bei Ihnen jetzt geklappt? Habe ein Gigaset AS405A. Mit der Telefon-Hotline 30 Minuten gequatscht, auch ohne Erfolg.