Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2023 19:54
Hallo nach dem Umzug am 1.10.2023 wurde die Fritzbox in der neuen Adresse angeschlossen und erfolgreich in Betrieb genommen.
Telefonie und Internet funktionierten zu diesen Zeitpunkt.
Einen Tag später ist mir aufgefallen, das die Info-Lampe an der Fritzbox rot leuchtete. Ein blick in die Fritzbox verriet, das 2 der vier Rufnummern nicht registriert sind. Das LOG zeigt auch das ich eigentlich nur 2 Rufnummern habe aber aus irgend einen Grund die Rufnummern doppelt in der Fritzbox vorhanden sind, einmal mit Kabel Deutschland und einmal nur mit Vodafone.
Das eventuell kein Fehler und so gewollt.
Weiter konnte ich sehen das im Ereignis-LOG die alte Rufnummer mit meiner alten Vorwahl nicht registriert werden konnte. Ich kann diese alte Rufnummer aber nirgends in der Fritzbox finden geschweige denn löschen.
Wie kann ich die alte Rufnummern aus den System löschen?
am 08.10.2023 09:30
Hat Du Deine Fritzbox mal für ein paar Minuten vom Strom genommen, so dass sie sich aktualisieren kann? Eventuell auch einen Werksreset gemacht?