Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 13:20
Seit Sonntag habe ich probleme meine Endgeräte mit dem Wlan zu verbinden. Ich habe den Router mehrmals zurückgesetzt und Stromlos gemacht. Danach ging es für kurze Zeit. Danach wurden meine Geräte wieder rausgeschmissen. Ich hab die Geräte alle neugestarte und das Netzwerk entfernt und dann wieder verbindet. Aber nix geht. Das Internet über Kabel funktioniert. Langsam geht es mir sowas auf dem Senekl! Das Internet über Wlan war davor auch die ganze Zeit miserabel. obwohl kaum Geräte verbunden waren und ich direkt neben dem Router saß. Nach dem ich den Router zurück gesetzt hab, wollte ich ein neues Passwort konfigurieren, aber die Seite ging auch nicht.
am 01.09.2021 19:14
Update: Das LAN funktioniert jetzt irgendwie auch nicht mehr. Was ein Dreck!
am 02.09.2021 09:05
Hallo Khanhp,
sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen für eine erste Eingrenzung.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2021 14:58
am 18.09.2021 19:56
Hallo Khanhp,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer via PN.
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das dann gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 28.09.2021 13:22
Guten Tag,
ich habe Ihnen die Infos geschickt.
Vielen Dank
Khanh
am 29.09.2021 17:37
Hallo Khanhp,
an Deinem Anschluss passen verschiedene Signalwerte nicht mehr, weshalb ich gerne einen Techniker beauftrage.
Schick mir dazu bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Viele Grüße, Martin
am 30.09.2021 22:17
Wurde geschickt.
Danke!
am 04.10.2021 17:33
Hallo Khanhp,
Danke, ich habe den Auftrag zur Terminierung an das Technikerunternehmen gegeben.
Viele Grüße,
Claudia